wer hätte das gedacht - die ach so bösen professionellen Spekulanten haben sich zurückgezogen, dafür mischt der Privatanleger den Markt auf^^
Griechenland-Anleihen sind der Renner, berichten Online-Broker wie Parkett-Händler. „Der Handel konzentriert sich momentan auf Griechenland, der Markt ist extrem flüssig“
Halten sich die Griechen noch drei Monate irgendwie über Wasser, erhält der Privatanleger im März 100 Euro für die 40 Euro, die er jetzt investiert
wer hätte das gedacht - die ach so bösen professionellen Spekulanten haben sich zurückgezogen, dafür mischt der Privatanleger den Markt auf^^
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/anleihen-zinsen/griechische-staatsanleihen-3800-prozent-rendite-11557433.html
hat jemand Lust, etwas Spielgeld zu setzen ?