ronner Posted December 12, 2011 Report Posted December 12, 2011 kann man mit einem Handy (Android z.B.) das über einen TV-Ausgang verfügt (HDMI) sämtliche Inhalte am Fernseher wiedergeben oder nur bestimmte Anwendungen die darauf zugeschnitten sind, hat das jemand schon mal ausprobiert ? Speziell würde mich interessieren, ob der Browser so wiedergegeben werden kann. btw. wie sieht dann die Darstellung überhaupt aus ?
Vola Posted December 12, 2011 Report Posted December 12, 2011 btw. wie sieht dann die Darstellung überhaupt aus ?Laut Samsung 800x600.... Siehe Android -> TV und http://www.youtube.com/watch?v=GTQBAx_BDfk 1
ronner Posted December 12, 2011 Author Report Posted December 12, 2011 hah genial - ich beantrage den Titel Suchspezi für Dich
Vola Posted December 12, 2011 Report Posted December 12, 2011 hah genial - ich beantrage den Titel Suchspezi für Dich LOL, ich tipp das ja nur in Google ein, der Rest geht ja ganz von alleine.(Ist ein großer Vorteil für manchen hier, dass ich nicht automatisch trade, wer braucht schon 105 Inseln und 32 Yachten)
ronner Posted December 12, 2011 Author Report Posted December 12, 2011 gib zu, Du hast analog zum Browser so eine Suchmaske übern rechten Auge
Vola Posted December 12, 2011 Report Posted December 12, 2011 gib zu, Du hast analog zum Browser so eine Suchmaske übern rechten Auge Ich nehme an, das manches etwas schneller geht, da ich u.a. hiermit arbeite...Chip Online Aber Pssssttt !
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now