Geschrieben 13. Dezember 201114 Jr. comment_127285 Anbei einer kleiner Link: http://www.fxintel.com/live/ Melden
Geschrieben 14. Dezember 201114 Jr. Autor comment_127302 Ich finde es mal sehr interessant. Wie unterschiedlich doch die Spreadssein können (gerade bei denen die Werbung betreitben). EurUsdFXCM (oh bin ich enttäuscht) 2.4ATCBrokers GbpJpy ist ja sensationell, was da geht. Melden
Geschrieben 14. Dezember 201114 Jr. comment_127304 Ich finde es mal sehr interessant. Wie unterschiedlich doch die Spreadssein können EurUsdFXCM (oh bin ich enttäuscht) 2.4 GbpJpy ist ja sensationell, was da geht. G/J hat mich bei FXCM schon sehr viel Geld gekostet. (Bis 35er Spread Asia Session open) Ich weiß nicht wie es aktuell bei FXCM ist)Aber was die Spreads angeht war ich damals grundsätzlich von FXCM enttäuscht.Da gibt es mittlerweile genügend andere Broker mit geringeren Spreads. Wobei man ja die Brokerwahl nicht nur vom Spread abhängig machen kann, aber der teuerste Spread muß es ja nun auch nicht sein. (Letzteres ist nicht auf FXCM bezogen) Melden
Geschrieben 10. Januar 201214 Jr. comment_128890 Hier habe ich heute eine gute Vergleichstabelle der Spreads von verschiedenen Brokern zugeschickt bekommen. Eigentlich ganz interessant. Wußte gar nicht das oanda so günstig ist!? myfxbook Melden
Geschrieben 10. Januar 201214 Jr. comment_128891 Wußte gar nicht das oanda so günstig ist!?Soweit ich weiß, waren die schon immer günstig, zumindest was ich bisher von denen gehört habe.Habe die Tabelle von ajkonly für ältere Menschen wie mich gleich mal vergrößert WH hatte hier übrigens auch eine schöne Tabelle zu den Spreads veröffentlicht. btw.Vllt. beide Beiträge auslagern, dann bleibt der Spread beim Spread und dieser Thread hier sauber ? Melden
Geschrieben 10. Januar 201214 Jr. comment_128892 btw.Vllt. beide Beiträge auslagern, dann bleibt der Spread beim Spread und dieser Thread hier sauber ?Au dieser Spread-Thread ist an mir vorrüber gegangen. Da hatte ich ja fast Geburtstag. Tut mir leid.Da passt das natürlich besser hin. Melden
Geschrieben 10. Januar 201214 Jr. comment_128893 nette Übersicht - hier mal der Link zu den Livespreads. Der Screenshot ist wahrscheinlich zu einer eher handelsarmen Zeit aufgenommen wurden, da die Spreads da sehr hoch sind. Re: auslagern, *done* Melden
Anbei einer kleiner Link:
http://www.fxintel.com/live/