Henrik Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Hier könnt ihr eure Ideen einbringen. Angestoßen (ich wollte nicht sagen: erzwungen) hat es der Chief Also die Idee vom Chief wäre: Spätere Tipper müssen einen Mindestabstand einhalten zu bereits abgegebenen Tipps. Das macht die Sache spannender und erschwert auch ein Nachahmen von Tipps.Vielleicht wenigstens ab dem Montag vor Handelsbeginn. Meine Idee war: Auf der Übersichtsseite einen Durchschnitt aller Tipps anzuzeigen. Damit lässt sich noch besser die Stimmung des Forums für die kommende Woche ablesen. Nach einigen Wochen kann man so auch sehen, wie Nahe der Forumsdurchschnitt an der Realität war. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Mit etwas Glück und Überzeugungskraft gelingt es mir eventuell, betfair von einer 3. Runde der EP zu überzeugen. Von daher würde ich von meiner Seite aus auch noch mal etwas Geld in die Hand nehmen, um das Modul (etwas) aufzubohren.Also -betrachtet diesen Thread als *Wishlist*. Was realistisch und im Rahmen des Budget ist, würden wir dann auch umsetzen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 Na, denn fange ich mal an.Vergrößerung der Hall of Fame! Damit ich sehe wie weit ich abgeschlagen bin!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts