Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. comment_128716 Ist das Spam, vielleicht auch eine neue Form des Onlinemarketing.Habe ich heute morgen bekommen. Ich kann sowas ja auch, wenn gewünschtlade ich meinen XRumer oder uBot auch mal durch für Tom-Next.Nen Capture Service lege ich mir auch zu. Melden
Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. comment_128719 Bislang verteidigen wir das Forum erfolgreich gegen Spam/ Botuser.Der letzte BOT, der es geschafft hat, sich hier zu registrieren, erreichte uns im Januar 2011. XRumer oder uBot Versuch Dein Glück. Melden
Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. Autor comment_128722 Ich dachte zuerst Vola wäre es. Ich denke es ist händisch passiert. So einer Personhttp://de-de.facebook.com/people/Adrian-Hertli/100000369042704 traue ich das nicht zu. Über die Seite und den ganzen EA Sche** rege ich mich erst gar nicht auf. Melden
Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. comment_128723 Bei uns gibt es ein Mitglied, mit identischem Usernamen. Nach unserem Profiling nach zu urteilen, ist ein BOT definitiv auszuschließen. Melden
Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. comment_128734 Ich dachte zuerst Vola wäre es. Ich denke es ist händisch passiert.LOL, klar, ich war das, nämlich händisch, Logisch.Meine Programmiertechnischen Qualitäten sind ja Planetenübergreifend bekannt, kleine Neider behaupten, ganze Galaxien würden erzittern wenn sie den Namen Vola nur irgendwo lesen. Ich guck mal grade, ob XRumer oder uBot nen Waschmittel o.ä. im Schrank bei mir zu Hause sind. btw.Ich habe so eine Nachricht nicht in meinem Postfach, menno, ich werde immer übergangen Melden
Geschrieben 6. Januar 201214 Jr. comment_128736 Ist das Spam, vielleicht auch eine neue Form des Onlinemarketing. Von Dir bin ich es eigentlich gewohnt, dass Du Dir diese Frage(n) selbst beantwortest.Ich weiß nicht wo dieser Eintrag gemacht wurde, aber wenn's eine Newsgroup, Forum etc. gewesen sein sollte + 1.Beitrag des Users, dann #1 Ist das Spam: ja#2 neue Form des Onlinemarketing: Nein -> HYIP/ Affiliate traue ich das nicht zu. Doch, darfst Du.Sprich ihn mal an, was das Ganze soll. Über die Antwort wirst Du (nicht) überrascht sein. Über die Seite und den ganzen EA Sche** rege ich mich erst gar nicht auf. Muss man auch nicht.Wenn Sie Dir allerdings Deinen (davon gehe ich jetzt mal aus) Content kaputt machen, ist es allerdings nicht so witzig.Unternimmt man nichts dagegen, hat es den Anschein, als würde man als Betreiber der Plattform dieses Verhalten tolerieren. Melden
Ist das Spam, vielleicht auch eine neue Form des Onlinemarketing.
Habe ich heute morgen bekommen. Ich kann sowas ja auch, wenn gewünscht
lade ich meinen XRumer oder uBot auch mal durch für Tom-Next.
Nen Capture Service lege ich mir auch zu.