Geschrieben 10. Januar 201214 Jr. comment_128901 Hallo, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit http://www.ampfutures.com/ gemacht? Sind die seriös? Aktuell wird eine Mindesteinlage von $ 500 gefordert. Es gibt drei verschiedene datenfeeds: CQG, Zenfire, TT. Ich persönlich habe bisher einen demo-account mit CQG genutzt; ging alles ohne Probleme. Blackburn Melden
Geschrieben 11. Januar 201214 Jr. comment_128913 Erfahrungen habe ich mit dem Broker nicht. Ansonsten ein ganz normaler FCM, aber mit der $500 Mindesteinlage wirst du nicht sehr weit kommen. http://www.nfa.futures.org/basicnet/Details.aspx?entityid=k17Ne6qLDo8%3D&rn=Nhttp://mobile.bloomberg.com/news/2011-10-18/cftc-registered-firms-adjusted-net-capital-for-august-table-?category= http://www.bigmiketrading.com/brokers-data-feeds/2681-amp-futures-mirus-one-better.htmlhttp://www.trade2win.com/reviews/brokers/318-amp-trading Melden
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit http://www.ampfutures.com/ gemacht? Sind die seriös?
Aktuell wird eine Mindesteinlage von $ 500 gefordert.
Es gibt drei verschiedene datenfeeds: CQG, Zenfire, TT. Ich persönlich habe bisher einen demo-account mit CQG genutzt; ging alles ohne Probleme.
Blackburn