Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[ cxalgo ] CI_DIV_MA_OC_V1

Geschrieben

da ich selten bei den Candle sehe, wann das Open mal über dem Close endet und anders herum, hab ich mir heute schnell einen kleinen visuellen Helfer gebaut.

Blau > Rot = Short

Blau

Hatte diesen Indi fürs scalpen angedacht, vielleicht kann der euch auch etwas helfen

ci_div_ma_oc_v1.gif

CI_DIV_MA_OC_V1.zip

Featured Replies

Geschrieben

da ich selten bei den Candle sehe, wann das Open mal über dem Close endet und anders herum,

Wenn ich das richtig interpretiere, bezieht sich das Open und Close (über/unter) auf den GD oder sehe ich das falsch ?

Geschrieben
  • Autor

Wenn ich das richtig interpretiere, bezieht sich das Open und Close (über/unter) auf den GD oder sehe ich das falsch ?

siehst du richtig, da wir ja schon das Thema mit High und Low mit MT4 hatten, muss ich ja was alternatives bringen, oder? cleanglasses.gif

Geschrieben

siehst du richtig, da wir ja schon das Thema mit High und Low mit MT4 hatten, muss ich ja was alternativen bringen, oder?

Yep, gute Idee :top:

Geschrieben
  • Autor

und nochmal das gleiche nur mit dem ISAR, im Chart ist der obere per MA "geglättet" im unteren Indi-Fenster per ISAR.

Also mit ISAR spricht er noch früher, je nach Einstellung an, düfte für´s scalpen auch interessant sein, ausprobieren canon.gif

ci_div_cosar_v1.gif

CI_DIV_COSAR_V1.zip

Geschrieben

@cxalgo - Thx für das Bereitstellen des Codes

Eine Bitte, damit wir dieses Forum konsistent halten können.

Lies Dir kurz mal die Beschreibung hier durch. Das Forum ist direkt mit unserem Dateimanagementsystem verbunden.

Das bringt ganz viele Vorteile, u.a. Versionsverwaltung und und und.

Vielleicht kannst Du es das nächste Mal nutzen. Eine Kategorie hatten wir bereits angelegt gehabt.

Geschrieben
  • Autor
args, stimmt, sry, werde ich dann bei den Downloads mit einbringen, mach mir auch nen Post-IT dafür.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.