Geschrieben 20. Januar 201214 Jr. comment_129509 Mittelstarker Magnetsturm in Sicht Muss ich jetzt Long oder Short gehen am Montag? Was sagen den die Astrotrader von euch? Nee Astrotrader sind ja Sternzeichentrader... Hmm heisst das jetzt Magnettrader oder Sonnentrader? Melden
Geschrieben 20. Januar 201214 Jr. comment_129510 Muss ich jetzt Long oder Short gehen am Montag?Dein Post kommt zu spät !! Was heisst hier Montag ?Habe die Auswirkungen heute schon auf dem Konto gemerkt - leider die falsche Richtung Melden
Geschrieben 21. Januar 201214 Jr. comment_129513 Dein Post kommt zu spät !! Bei meiner Handelsstrategie spiel das keine Rolle. Ich kaufe immer zum Low und verkaufe am High. Melden
Geschrieben 21. Januar 201214 Jr. comment_129522 @whipsawAcha, ich nehme an du hast den Tom-Next EA von damals also wirklich zu ende entwickelt ? ^^ Bei meiner Handelsstrategie spiel das keine Rolle. Ich kaufe immer zum Low und verkaufe am High.Da war jemand schneller mit zitieren Melden
Geschrieben 21. Januar 201214 Jr. comment_129525 @whipsawAcha, ich nehme an du hast den Tom-Next EA von damals also wirklich zu ende entwickelt ? ^^ Den hier? An dem schraubt glaube ich Bull gerade rum. Er ist ja Spezialist im Überoptimieren - das Handwerk habe ich leider nie gelernt und deshalb ist er zwecks weiterentwicklung bei ihm besser aufgehoben. Vom FX-Destroyer gibt es bereits die nächste Generation. Der basiert auf einem ECN-Infiltrationsansatz der bidirektional mit einem Tier2 Prime Broker Inkubator kommuniziert. Melden
Mittelstarker Magnetsturm in Sicht
Muss ich jetzt Long oder Short gehen am Montag? Was sagen den die Astrotrader von euch? Nee Astrotrader sind ja Sternzeichentrader... Hmm heisst das jetzt Magnettrader oder Sonnentrader?