Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129629 Mal wieder eine deutsche Seite (Gerichtsstand Bonn) Kennt die jemand ?Eventuell Erfahrungen damit ?Taurus-Traders Und was die da so für Downloads haben ^^ Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129631 ;-) Ein Tempel der Selbstbeweihräucherung... *würg* Taurus Trading ist ein junges innovatives Forex Unternehmen mit Blick Richtung Zukunft. Gemeinsam mit unseren Partnern weisen wir schon heute einen Weg in die Welt von morgen. Dabei sind wir stets an nachhaltigem Wachstum und Erfolg interessiert. Auf den ersten Blick fallen mir drei Sachen auf.#1 dürftige Homepage Marke Eigenbau, wenn das der Relaunch sein soll, wie sah deren 1. Generation aus?#2 Alpari als Partner (= IB ohne entsprechende Lizenz s.a. "Spreadback" )#3 Keine Reg. (jedenfalls nicht unter der genannten Adresse) bei der Bafin, Ergo wäre das Anbieten von Managed Accounts rechtwidrig FaziT: ein weiterer Glücksritter, der versucht im Umfeld von Forex Geld zu verdienen Das mit einer 1-Euro GmbH Taurus Trading UG (haftungsbeschränkt)Geschäftsführer: Herr Timo Müller Helenenstr. 5c, 53225 BonnDeutschland Telefon: +49 (0)1573/ 45 793 69Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 Abs. 2 RStV:Herr Timo Müller (Anschrift wie oben)info@taurus-traders.com Kapitalgesellschaft eingetragen beim Amtsgericht Bonn unter HRB Nr. 17700Gewerbeanmeldung gemäß § 14 GewO am 25.02.2010 beim Gewerbeamt Bonn erfolgt.USt-IdNr. gemäß § 27a UStG DE269669850Steuernummer: 206/5951/1001 Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. Autor comment_129632 Auf den ersten Blick fallen mir drei Sachen auf.#1 dürftige Homepage Marke Eigenbau, wenn das der Relaunch sein soll, wie sah deren 1. Gerneration aus?#2 Alpari als Partner (= IB ohne entsprechende Lizenz s.a. "Spreadback" )#3 Keine Reg. (jedenfalls nicht unter der genannten Adresse) bei der Bafin, Ergo wäre das Anbieten von Managed Accounts rechtwidrig FaziT: ein weiterer Glücksritter, der versucht im Umfeld von Forex Geld zu verdienen Wußte ich doch, dass ich dich an einem Sonntagmorgen mit einer Deutschen Seite ganz schnell bekomme ^^ Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129646 Ich habe eine Farbsehschwäche und fühle mich beim Betrachten der Webseite diskriminiert. Ich frage mich, wenn man ein Unternehmen startet/betriebt, man beim Layout sich solch einen Fauxpass leistet? Ich gehe dabei ganz simpel vor: Wenn das Layout nicht passt, da etwas nicht stimmt, dann stimmts anderswo auch nicht. So einfach ist's... #1 dürftige Homepage Marke Eigenbau, wenn das der Relaunch sein soll, wie sah deren 1. Gerneration aus? Die Seite ist mit dem CMS Joomla aufgebaut. Also kein Eigenbau, sondern lieblos zusammen gewürfelt. Ich empfinde das Gesamtlayout als unstimmig.Ein weiterer Punkt ist, dass die Seite unsicher ist, sich nicht mit https einwandfrei aufrufen lässt. Executing in an invalid environment for the supplied user Von einer Unternehmung erwarte ich persönlich sichere Login- und Anmeldemöglichkeiten. Ich kann mich nicht vollends freisprechen, denn ich nutze auch kein https (ein persönliches Zertifikat kostet viel Geld) und steht bei einem Privatprojekt in keiner Relation. Bei einem Unternehmen, wo es um's eigene erarbeitete Geld geht, ist das eine ganz andere Größe. Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129649 Die Seite ist mit dem CMS Joomla aufgebaut. LOL du hast recht /administrator drauf und seine Wortlisten drüber laufen lassen....GANZ schlechte Idee so was leicht hackbares zu nehmen.Es gibt einen Grund warum Joomla immer Opfer von script kiddies werden. Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129652 Na der Grund ist, es ist weit verbreitet. Ähnlich wie Wordpress. Ich würde nichtmal sagen, dass Joomla unsicher ist. Es ist in der reinen Standardkonfiguration bestimmt nicht die Burg des ritterlichen Vertrauens, aber wenn man sich um die Sicherheit des CMS bemüht, dann ist man schon in anderen Welten. /administrator klappt bei mir zum Beispiel nicht, weil ich nämlich genau das Beispiel, wie von dir beschrieben, vermeiden möchte. Ich bleibe dabei bei meinem Standpunkt. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es im Detail vollendet haben. Hier spart man schon am Auftritt. Ich möchte keine Unseriösität den Taurus Tradern unterstellen, aber auf mich wirkt es eher: Gewollt und nicht gekonnt. Bearbeitet 22. Januar 201214 Jr. von Jimboo Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129655 Boah ne mir wird schlecht. Es werden sogar die Joomla-Standard-Gallerie-Bilder verwendet. Ich frage mich, wie Unternehmer über sowas denken, wenn sie sehen, dass ihr Auftritt zerpflückt wird? Nehmen sie es hin und gestehen den eigenen Fehler ein, oder aber beklagen sie sich bei Ihren Sitzungen darüber, warum man ihnen das nicht mitteilt? Auch hier ist meine Meinung, dass das in eine gescheite Unternehmensplanung gehört wo man versucht alles Erdenkliche abzuwägen... Das ist auch ein Zeichen von Weitblick. Bearbeitet 22. Januar 201214 Jr. von Jimboo Melden
Mal wieder eine deutsche Seite (Gerichtsstand Bonn)
Kennt die jemand ?
Eventuell Erfahrungen damit ?
Taurus-Traders
Und was die da so für Downloads haben ^^