Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Das hätte man besser machen können

Geschrieben

Die Überschrift bezieht sich auf die Deutsche Bahn und nicht auf die "Opfer"

Sehr dumm gelaufen für das ältere Ehepaar.

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mir das nicht passiert wäre, mich hätte die Bahn nicht so abgewimmelt.

Aber erstens bin ich noch nicht über 60 und zweitens hatte ich auch noch kein Schiffsunglück zu überstehen.

Trotzdem, eine fast unglaubliche Geschichte - mitten in Deutschland...

Deutsche Bahn

web.de

Featured Replies

Geschrieben

von der Bahn mal abgesehen - normalerweise hätte doch sofort bei solchen Vorfällen die deutsche Botschaft Mittel zur Verfügung stellen müssen vor Ort.

Die hatten Hausschuhe an, kein Geld und Handys mehr, da hätte man doch sofort jemand hinschicken müssen.

Geschrieben
  • Autor

von der Bahn mal abgesehen - normalerweise hätte doch sofort bei solchen Vorfällen die deutsche Botschaft Mittel zur Verfügung stellen müssen vor Ort.

Sehe ich genauso, Problem wird sicher der Schock gewesen sein unter dem man in solch einer Situation vllt. steht. (Die entsprechenden Stellen zu alarmieren)

Mich hätten die da mit Polizei und GSG 9 aus dem Zug holen holen müssen. :laugh:

Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn man nach Absage der Bahn die Presse in Frankfurt angerufen hätte, wäre das vor Ort noch ganz anders gelaufen, das können sich die Verantwortlichen einfach nicht leisten.

Aber grade die Bahn hat schon in einer vielzahl von Fällen auch mit kleinen Kindern etc. viel Mist gebaut, manchmal habe ich das Gefühl das sich in dem Laden keiner traut Verantwortung zu übernehmen, keiner hat da den Ar*** in der Hose zu sagen "Ja, machen wir"

btw.

Mal übertrieben ausgedrückt:

Eigentlich ist es "Schade" das sie noch einen Sohn zum anrufen hatten - wenn nicht, würden die da jetzt auf dem Bahnhof zelten bis sie sterben ?

Oder ruft die Bahn vorher die Polizei ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.