Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129685 Die Überschrift bezieht sich auf die Deutsche Bahn und nicht auf die "Opfer" Sehr dumm gelaufen für das ältere Ehepaar.Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mir das nicht passiert wäre, mich hätte die Bahn nicht so abgewimmelt. Aber erstens bin ich noch nicht über 60 und zweitens hatte ich auch noch kein Schiffsunglück zu überstehen. Trotzdem, eine fast unglaubliche Geschichte - mitten in Deutschland... Deutsche Bahn web.de Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. comment_129693 von der Bahn mal abgesehen - normalerweise hätte doch sofort bei solchen Vorfällen die deutsche Botschaft Mittel zur Verfügung stellen müssen vor Ort. Die hatten Hausschuhe an, kein Geld und Handys mehr, da hätte man doch sofort jemand hinschicken müssen. Melden
Geschrieben 22. Januar 201214 Jr. Autor comment_129694 von der Bahn mal abgesehen - normalerweise hätte doch sofort bei solchen Vorfällen die deutsche Botschaft Mittel zur Verfügung stellen müssen vor Ort.Sehe ich genauso, Problem wird sicher der Schock gewesen sein unter dem man in solch einer Situation vllt. steht. (Die entsprechenden Stellen zu alarmieren)Mich hätten die da mit Polizei und GSG 9 aus dem Zug holen holen müssen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, wenn man nach Absage der Bahn die Presse in Frankfurt angerufen hätte, wäre das vor Ort noch ganz anders gelaufen, das können sich die Verantwortlichen einfach nicht leisten.Aber grade die Bahn hat schon in einer vielzahl von Fällen auch mit kleinen Kindern etc. viel Mist gebaut, manchmal habe ich das Gefühl das sich in dem Laden keiner traut Verantwortung zu übernehmen, keiner hat da den Ar*** in der Hose zu sagen "Ja, machen wir" btw.Mal übertrieben ausgedrückt:Eigentlich ist es "Schade" das sie noch einen Sohn zum anrufen hatten - wenn nicht, würden die da jetzt auf dem Bahnhof zelten bis sie sterben ?Oder ruft die Bahn vorher die Polizei ? Melden
Die Überschrift bezieht sich auf die Deutsche Bahn und nicht auf die "Opfer"
Sehr dumm gelaufen für das ältere Ehepaar.
Ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass mir das nicht passiert wäre, mich hätte die Bahn nicht so abgewimmelt.
Aber erstens bin ich noch nicht über 60 und zweitens hatte ich auch noch kein Schiffsunglück zu überstehen.
Trotzdem, eine fast unglaubliche Geschichte - mitten in Deutschland...
Deutsche Bahn
web.de