Hi, ich versuche mich schon eine Weile daran die Höchst- und Tiefstkurse vom Vortag so darstellen zu lassen, dass die Horizontalen nicht durchgehend links vom aktuellen Intraday-Tageschart zu sehen sind, sondern nur im momentanen Tagesfenster erscheinen. Habe es schon mehrfach mit Loops versucht, jedoch reicht mein Wissen nocht nicht aus. Kann mir jemand vielleicht die Lösung aufzeigen?
#property indicator_chart_window
string objname1 = "Line1";
string objname2 = "Line2";
//+------------------------------------------------------------------+
int init() {
ObjectCreate(objname1,OBJ_HLINE,0,0,0);
ObjectCreate(objname2,OBJ_HLINE,0,0,0);
return(0);
}
int deinit() {
ObjectDelete(objname1);
ObjectDelete(objname2);
return(0);
}
int start() {
double hi,lo,hi1,lo1;
hi = iHigh(NULL,PERIOD_D1,1);
lo = iLow(NULL,PERIOD_D1,1);
ObjectSet(objname1,OBJ_HLINE,hi);
ObjectSet(objname1,OBJPROP_RAY,STYLE_SOLID);
ObjectSet(objname1,OBJPROP_COLOR,Violet);
ObjectSet(objname2,OBJ_HLINE,lo);
ObjectSet(objname2,OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID);
ObjectSet(objname2,OBJPROP_COLOR,Violet);
}
return(0);
Bearbeitet von whipsaw quote tag in code tag geändert
Hi, ich versuche mich schon eine Weile daran die Höchst- und Tiefstkurse vom Vortag so darstellen zu lassen, dass die Horizontalen nicht durchgehend links vom aktuellen Intraday-Tageschart zu sehen sind, sondern nur im momentanen Tagesfenster erscheinen. Habe es schon mehrfach mit Loops versucht, jedoch reicht mein Wissen nocht nicht aus. Kann mir jemand vielleicht die Lösung aufzeigen?
#property indicator_chart_window string objname1 = "Line1"; string objname2 = "Line2"; //+------------------------------------------------------------------+ int init() { //+------------------------------------------------------------------+ ObjectCreate(objname1,OBJ_HLINE,0,0,0); ObjectCreate(objname2,OBJ_HLINE,0,0,0); return(0); } //+------------------------------------------------------------------+ int deinit() { //+------------------------------------------------------------------+ ObjectDelete(objname1); ObjectDelete(objname2); return(0); } //+------------------------------------------------------------------+ int start() { //+------------------------------------------------------------------+ double hi,lo,hi1,lo1; hi = iHigh(NULL,PERIOD_D1,1); lo = iLow(NULL,PERIOD_D1,1); ObjectSet(objname1,OBJ_HLINE,hi); ObjectSet(objname1,OBJPROP_RAY,STYLE_SOLID); ObjectSet(objname1,OBJPROP_COLOR,Violet); ObjectSet(objname2,OBJ_HLINE,lo); ObjectSet(objname2,OBJPROP_STYLE,STYLE_SOLID); ObjectSet(objname2,OBJPROP_COLOR,Violet); } return(0);Bearbeitet von whipsaw
quote tag in code tag geändert