StefanBu Posted February 6, 2012 Report Posted February 6, 2012 Ich bekomme häufig Anfragen zu kleinen Programmieraufgaben, deren Lösungen ich mal einige hier veröffentliche. Einen Sound abspielen (um z.B. akustisch benachrichtigt zu werden, wenn ein Trade erfolgt oder irgendeine Konstellation eingetreten ist). If Barnumber = Barcount Then {nur auf dem aktuellen Bar, nicht im ganzen Backtest} PlaySound "C:\soundfile.wav" End If
StefanBu Posted February 6, 2012 Author Report Posted February 6, 2012 Wie zeichne ich per Handelssystem eigene Indikatoren/ Werte ? Draw "Testline" , High , 0 , 2,0, Yellow Dieser Befehl hat 6 Parameter:- Name des Indikators- Wert des Indikators- Wo soll er gezeichnet werden - 0= Im Chart 1= Unter dem Chart -1= Im selben Bereich wie die vorige Linie (bei Verwendung von mehreren DRAW-Befehlen)- Linienstärke- Linientyp (0=Linie, 1= Säule)- Linienfarbe
StefanBu Posted February 6, 2012 Author Report Posted February 6, 2012 Wie schließe ich eine Position zum Tagesende ? SetExitOnClose
StefanBu Posted February 6, 2012 Author Report Posted February 6, 2012 Wie kann ich den Handel auf bestimmte Zeiten begrenzen ? If Bartime > #8:00# and Bartime < #16:00# then ......
StefanBu Posted February 6, 2012 Author Report Posted February 6, 2012 Kann ich, wenn ich zum Beispiel EUR/USD handle, auch per Handelssystem auf Kurse anderer Währungen zurückgreifen ? Der Zugriff auf das Close anderer Symbole ist möglich Value0 = CloseOfSymbol("Forex.AUDCAD.NoExpiry") (Allerdings sei angemerkt, dass hierbei die Geschwindigkeit des Backtests deutlich nachlässt)
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now