Ich habe mal vor einiger Zeit das Last Range Day System von Philipp Kahler in Maran Programmiert und wollte es gerne mit euch Teilen, das System war die erste grobe Fassung des Systems und ist schon ein älteres System aus meiner Sammlung. Das System hat auf jeden Fall Potenzial mag aber Vola Zeiten besonders gerne, vielleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat das System hier im Forum gemeinschaftlich unter dem Maran zu verbessern.
Wie gesagt es war meine erste Fassung zu dem System, als Grundstock aber ok.
Vars: rh(0), rg(0), ihr(0), ilr(0)
rg = LastDayHigh - LastDayLow
ihr = DayHigh(0) - rg
ilr = DayLow(0) + rg
{--------------------------------------------------------------------- }
If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then
If Close > DayOpen(0) Then
If Close crosses above ilr Then
Buy Market
End If
End If
End If
If Close < ihr Then Exitlong
If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then
If Close < DayOpen(0) Then
If Close crosses below ihr Then
Sell Market
End If
End If
End If
If Close > ilr Then Exitshort
SetExitonClose
Draw "ihr" , ihr , 0, 1 ,0, Red
Draw "ilr" , ilr , 0 , 1 ,0, Green
Bearbeitet von ronner Bilder gelöscht auf Wunsch des Verfassers
Hallo
Ich habe mal vor einiger Zeit das Last Range Day System von Philipp Kahler in Maran Programmiert und wollte es gerne mit euch Teilen, das System war die erste grobe Fassung des Systems und ist schon ein älteres System aus meiner Sammlung. Das System hat auf jeden Fall Potenzial mag aber Vola Zeiten besonders gerne, vielleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat das System hier im Forum gemeinschaftlich unter dem Maran zu verbessern.
Wie gesagt es war meine erste Fassung zu dem System, als Grundstock aber ok.
Vars: rh(0), rg(0), ihr(0), ilr(0) rg = LastDayHigh - LastDayLow ihr = DayHigh(0) - rg ilr = DayLow(0) + rg {--------------------------------------------------------------------- } If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then If Close > DayOpen(0) Then If Close crosses above ilr Then Buy Market End If End If End If If Close < ihr Then Exitlong {--------------------------------------------------------------------- } If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then If Close < DayOpen(0) Then If Close crosses below ihr Then Sell Market End If End If End If If Close > ilr Then Exitshort {--------------------------------------------------------------------- } SetExitonClose Draw "ihr" , ihr , 0, 1 ,0, Red Draw "ilr" , ilr , 0 , 1 ,0, GreenBearbeitet von ronner
Bilder gelöscht auf Wunsch des Verfassers