Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130858 Ihre absoluten hoch Zeiten hatte sie in den Achtzigern, was für eine Stimme !Die besten sterben leider fast immer jung. Mein Mitgefühl an die Angehörigen, die diesen überraschenden Verlust jetzt zu vearbeiten haben. http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14728422-ertrank-whitney-houston-in-der-badewanne.html#.A1000107 Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130877 Habe ich gerade auch erst gelesen.Man das tut mir sehr leid. War in "jungen Jahren" ein unheimlicher Fan.Ich glaube sie hatte einfach nur den falschen Mann geheiratet! Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130881 Mein Mitgefühl an die Angehörigen, die diesen überraschenden Verlust jetzt zu vearbeiten haben.Also so überraschend fand ich das nun nicht. Irgendwann meldet sich der Körper halt, wenn Du ihn zu viel mit Drogen gequält hast. Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. Autor comment_130882 Also so überraschend fand ich das nun nicht. Irgendwann meldet sich der Körper halt, wenn Du ihn zu viel mit Drogen gequält hast.Stimmt schon, wobei sie die härtesten Zeiten laut Presse ja schon hinter sich hatte, und beim x-ten Versuch des Entzugs war.Laut jetziger Presse sind auch keine Drogen etc. als Todesursache zu erkennen.Sind dann vllt. wirklich Folgeerscheinungen der letzten Jahre. Wenn man das so alles liest über unsere Sternchen, ich möchte da um kein Geld der Welt tauschen, kannst nicht mal bei Aldi einkaufen weil dir da eine Wurst besonders gut schmeckt, heisst es gleich du bist Pleite...Lässt du es einkaufen, heisst es später von irgendjemanden, er wurde gezwungen so billig wie möglich für den Star einzukaufen Melden
Ihre absoluten hoch Zeiten hatte sie in den Achtzigern, was für eine Stimme !
Die besten sterben leider fast immer jung.
Mein Mitgefühl an die Angehörigen, die diesen überraschenden Verlust jetzt zu vearbeiten haben.
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14728422-ertrank-whitney-houston-in-der-badewanne.html#.A1000107