Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

A Star is Dead

Geschrieben

Ihre absoluten hoch Zeiten hatte sie in den Achtzigern, was für eine Stimme !

Die besten sterben leider fast immer jung.

Mein Mitgefühl an die Angehörigen, die diesen überraschenden Verlust jetzt zu vearbeiten haben.

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14728422-ertrank-whitney-houston-in-der-badewanne.html#.A1000107

Featured Replies

Geschrieben
Habe ich gerade auch erst gelesen.Man das tut mir sehr leid. War in "jungen Jahren" ein unheimlicher Fan.Ich glaube sie hatte einfach nur den falschen Mann geheiratet! :plorar1:
Geschrieben

Mein Mitgefühl an die Angehörigen, die diesen überraschenden Verlust jetzt zu vearbeiten haben.

Also so überraschend fand ich das nun nicht. Irgendwann meldet sich der Körper halt, wenn Du ihn zu viel mit Drogen gequält hast.

Geschrieben
  • Autor

Also so überraschend fand ich das nun nicht. Irgendwann meldet sich der Körper halt, wenn Du ihn zu viel mit Drogen gequält hast.

Stimmt schon, wobei sie die härtesten Zeiten laut Presse ja schon hinter sich hatte, und beim x-ten Versuch des Entzugs war.

Laut jetziger Presse sind auch keine Drogen etc. als Todesursache zu erkennen.

Sind dann vllt. wirklich Folgeerscheinungen der letzten Jahre.

Wenn man das so alles liest über unsere Sternchen, ich möchte da um kein Geld der Welt tauschen, kannst nicht mal bei Aldi einkaufen weil dir da eine Wurst besonders gut schmeckt, heisst es gleich du bist Pleite...

Lässt du es einkaufen, heisst es später von irgendjemanden, er wurde gezwungen so billig wie möglich für den Star einzukaufen :vola2:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.