Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130859 Verstehe nicht was das Problem ist ???diese e-mail benutze ich seit 2 Jahren und hatte bis jetzt nirgendwor Probleme.Kann nicht antworten ???Bitte schaltet das Frei Danke Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130870 Verstehe nicht was das Problem ist ???diese e-mail benutze ich seit 2 Jahren und hatte bis jetzt nirgendwor Probleme.Kann nicht antworten ???Bitte schaltet das Frei Danke sorry, ich steh grad auf dem schlauch. Um was geht es? Fehlermeldung der boardsoftware? Hat es irgendwas mit CFD-Broker zu tun (in dem Forum sind wir hier)? Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130873 sorry, ich steh grad auf dem schlauch. Um was geht es? Fehlermeldung der boardsoftware? Geht um dieses Post und whipsaw seine Anfrage.http://www.tom-next.com/community/topic/61952-ig-markets-csv-import-und-auswertung-der-trades/page__view__findpost__p__130853 Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130876 Geht um dieses Post und whipsaw seine Anfrage.http://www.tom-next.com/community/topic/61952-ig-markets-csv-import-und-auswertung-der-trades/page__view__findpost__p__130853 Ah, danke. Aber wieso dann in CFD Broker ein eigener Thread? EDIT: verschoben. Hat ja in CFD Broker nix verloren. Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130878 Ah, danke. Aber wieso dann in CFD Broker ein eigener Thread?Habe das so verstanden, dass er als SR ja nicht antworten kann, daher neuer Thread im gleichen Forum. Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130879 Habe das so verstanden, dass er als SR ja nicht antworten kann, daher neuer Thread im gleichen Forum. Hat trotzdem nichts in CFD Broker verloren. Da wär eine PM besser geeignet... aber jetzt ist er ja kein SR mehr. @onlinetrader: mehrere Fragezeichen die wie Ausrufezeichen klingen, sorgen irgendwie für einen unsymphatischen "gefühlten" Tonfall. Trotzdem erstmal willkommen in der Community. Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130887 mehrere Fragezeichen die wie Ausrufezeichen klingen, sorgen irgendwie für einen unsymphatischen "gefühlten" Tonfall. eins der Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Leider wird sowas anscheinend mittlerweile in Schulen unterrichtet, sonst kann ich mir die inflationsartige Verbreitung in sämtlichem Schriftverkehr nicht mehr erklären. @onlinetrader,war jetzt nicht persönlich gemeint gell Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130888 eins der Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Leider wird sowas anscheinend mittlerweile in Schulen unterrichtet, sonst kann ich mir die inflationsartige Verbreitung in sämtlichem Schriftverkehr nicht mehr erklären.Jetzt als Vater wirst du dann ruhiger.Glaubst noch gar nicht, mit was du auf einmal alles leben kannst. Warte mal noch ein bißchen, das kommt dann Stück für Stück von ganz alleine. btw.Die vielen Ausrufezeichen im Schriftverkehr usw. liegen bestimmt an den damals gelesenen Comics - oder an P.H. seinen vielen Webseiten Melden
Geschrieben 12. Februar 201214 Jr. comment_130889 Glaubst noch gar nicht, mit was du auf einmal alles leben kannst. ich hoffe die Liste ist nicht allzu lang Melden
Verstehe nicht was das Problem ist ???
diese e-mail benutze ich seit 2 Jahren und hatte bis jetzt nirgendwor Probleme.
Kann nicht antworten ???
Bitte schaltet das Frei
Danke