lutzs Posted February 18, 2012 Report Share Posted February 18, 2012 Hallo, bin gerade über diesen Link gestolpert: Student gewinnt Programmier-Contest 'Die größte Herausforderung für ihn sei die Kampftaktik gewesen."Viele andere haben sich eine globale Strategie ausgedacht, ich habe mich auf die Vorausberechnung der Bewegungen in der lokalen Umgebung konzentriert." ' Bei dem Know How gibt es doch lohnenderes als Ameisen zu jagen ... Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 18, 2012 Report Share Posted February 18, 2012 Könnte der nicht mal ein Handelssystem programmieren? Wenn Du eine Adresse hast, schreiben wir ihn an.Ich glaube allerdings, dass die Angebote aus der Industrie attraktiver sind, als die unsrigen jemals sein werden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted February 18, 2012 Author Report Share Posted February 18, 2012 Wenn Du eine Adresse hast, schreiben wir ihn an.Ich glaube allerdings, dass die Angebote aus der Industrie attraktiver sind, als die unsrigen jemals sein werden . Adresse von hier ganz unten Allerdings denke ich auch dass der künftig viel beschäftigt ist. Lutz 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts