Geschrieben 16. März 201214 Jr. comment_132365 Bei Fahrten nach Frankreich ist ab 1. Juli Alkoholtestgerät Pflicht Hab mal auf den Kalender geschaut, aber ist noch gar kein 1. April. Melden
Geschrieben 16. März 201214 Jr. comment_132370 Was zum Teufel mache ich mit einem "unbenutzten Alkoholmessgerät" im Auto? Nur noch nüchtern Auto fahren??? Ich schere ja ungerne alle über einen Kamm, aber beiden Franzosen könnt ich fast ne Ausnahme machen *lol* Melden
Geschrieben 16. März 201214 Jr. comment_132379 Was zum Teufel mache ich mit einem "unbenutzten Alkoholmessgerät" im Auto? Nur noch nüchtern Auto fahren??? Du kannst die Dinger ja täglich benutzen und sammeln, bei einer Donnerstag Kontrolle kannst du dann zeigen, Guckst du hier, bin Montag mit 0,4‰, Dienstag mit 1,3‰ und Mittwoch mit 1,7‰ gefahren, sie glauben doch nicht wirklich das ich heute mein Auto nicht unter Kontrolle habe ? Du hättest dann wenigstens einen Beweis Melden
Bei Fahrten nach Frankreich ist ab 1. Juli Alkoholtestgerät Pflicht
Hab mal auf den Kalender geschaut, aber ist noch gar kein 1. April.