Wieder mal sehr gewöhnungsbeürftig, naja bin gespannt wie es dann ist, wenn alles fertig ist.
Mir gefällt das Design nicht , sehe überall nur noch Avatare und finde nichts mehr.
Empfinde es auch so wie Vola die Avatare auf der Hauptseite Nerven etwas, aber viel schlimmer finde ich die zu Große Schrift auf der Hauptseite das lässt die Seite Überladen wirken,ansonsten ok.
Empfinde es auch so wie Vola die Avatare auf der Hauptseite Nerven etwas, aber viel schlimmer finde ich die zu Große Schrift auf der Hauptseite das lässt die Seite Überladen wirken,ansonsten ok.