Was mich stört: irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungs-Emails, auch wenn ich das explizit im Thread aktiviert habe.
Und: Wenn man auf der Startseite einen Thread anklickt, sprang man früher direkt zum 1. ungelesenen Beitrag. Jetzt springt er immer zum #1 und ich kann scrollen bzw. die Seiten vorblättern bis ich den ersten neuen Post gefunden habe. Zwar kann man das umgehen indem man auf den Punkt neben den Thread klickt, aber schöner wäre es, wenn das auch passiert wenn man auf den Threadnamen klickt, der ist einfach "größer".
Was mich stört: irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungs-Emails, auch wenn ich das explizit im Thread aktiviert habe.
Und: Wenn man auf der Startseite einen Thread anklickt, sprang man früher direkt zum 1. ungelesenen Beitrag. Jetzt springt er immer zum #1 und ich kann scrollen bzw. die Seiten vorblättern bis ich den ersten neuen Post gefunden habe. Zwar kann man das umgehen indem man auf den Punkt neben den Thread klickt, aber schöner wäre es, wenn das auch passiert wenn man auf den Threadnamen klickt, der ist einfach "größer".