ich bin wieder am Punkt wo ich einsehen muss, dass Programmierung autodidaktisch zu lernen nicht wirklich leicht ist wenn man vorher damit noch nie was zu tun hatte. Programmierung ist wohl momentan beim Trading meine größte Herausforderung aber Aufgeben ist keine Option :)
Folgendes versuche ich momentan umsetzen:
1. Es soll eine Order geöffnet werden und SL und TP soll direkt mitgesendet werden.
2. Requotes sollen mit der Nutzung von RefreshRates versucht werden besser in Griff zu bekommen. Mythos hat dazu freundlicherweise im "RefreshRates-Thread" (http://www.tom-next....0-refreshrates/) ein Orderhandling zur Verfügung gestellt
3. Wenn die Order bestätigt geöffnet wurde soll einmal eine Bool-Variable aktiviert werden zB (Einstieg_Stattgefunden = true;)
4. Sollte die Order trotz dem Orderhandling bestätigt nicht geöffnet werden können soll einmal eine Bool-Variable aktiviert werden zB (Einstieg_gescheitert = true;)
Punkt 1 existiert und habe ich verstanden. So sieht es aus:
Ab Punkt 2 habe ich dann wegen fehlender Kenntnisse nicht mehr weiter gewusst. Das Orderhandling im Code von Mythos war autodidaktisch für mich zu anspruchsvoll daraus das Gewünschte rauszuziehen sowie Punkt 3 und 4 dann noch hinzuzufügen.
Hat vielleicht jemand eine Umsetzungsidee dafür ? Das wäre wirklich mehr als fantastisch würde mich riesig freuen !
Hallo,
ich bin wieder am Punkt wo ich einsehen muss, dass Programmierung autodidaktisch zu lernen nicht wirklich leicht ist wenn man vorher damit noch nie was zu tun hatte. Programmierung ist wohl momentan beim Trading meine größte Herausforderung aber Aufgeben ist keine Option :)
Folgendes versuche ich momentan umsetzen:
1. Es soll eine Order geöffnet werden und SL und TP soll direkt mitgesendet werden.
2. Requotes sollen mit der Nutzung von RefreshRates versucht werden besser in Griff zu bekommen. Mythos hat dazu freundlicherweise im "RefreshRates-Thread" (http://www.tom-next....0-refreshrates/) ein Orderhandling zur Verfügung gestellt
3. Wenn die Order bestätigt geöffnet wurde soll einmal eine Bool-Variable aktiviert werden zB (Einstieg_Stattgefunden = true;)
4. Sollte die Order trotz dem Orderhandling bestätigt nicht geöffnet werden können soll einmal eine Bool-Variable aktiviert werden zB (Einstieg_gescheitert = true;)
Punkt 1 existiert und habe ich verstanden. So sieht es aus:
void Order_veranlassen() { double dBuyStopLoss=Ask-(BuyOrder_SL*Point); double dBuyTakeProfit=Ask+(BuyOrder_TP*Point); iOrderOpenStatus=OrderSend (Symbol(), OP_BUY,Order1_Lot, Ask, iSlippage, dBuyStopLoss, dBuyTakeProfit, "Forex1+ kauft",MagicNumber,0,Green); if (iOrderOpenStatus<0) { iErrorNumber=GetLastError(); Print ("Order fehlgeschlagen!: ", iErrorNumber); return; } }Ab Punkt 2 habe ich dann wegen fehlender Kenntnisse nicht mehr weiter gewusst. Das Orderhandling im Code von Mythos war autodidaktisch für mich zu anspruchsvoll daraus das Gewünschte rauszuziehen sowie Punkt 3 und 4 dann noch hinzuzufügen.
Hat vielleicht jemand eine Umsetzungsidee dafür ? Das wäre wirklich mehr als fantastisch würde mich riesig freuen !
Lieben Gruß