Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Samsung

Featured Replies

Geschrieben

grin.gif

So witzig die Werbung auch ist, sie ist auch ziemlich erschreckend ...

Gibt es eigentlich auch Männerbewegungen, die sich gegen so ein Darstellung wehren? Oder habe ich die falsche Perspektive und eigentlich ist die Frau das Opfer?

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Männerbewegungen, die sich gegen so ein Darstellung wehren? Oder habe ich die falsche Perspektive und eigentlich ist die Frau das Opfer?

Irgendwo hast Du ja Recht. Das war mir auch ganz schön peinlich, nur so mit Handtuch bekleidet über die Straße zu laufen....

Geschrieben

Irgendwo hast Du ja Recht. Das war mir auch ganz schön peinlich, nur so mit Handtuch bekleidet über die Straße zu laufen....

hrhrhrhr.gif

Habe ich gar nicht gesehen, dass der Opa mit der Gehhilfe ein Handtuch um hatte ... Aber wenn du live dabei warst, wird es schon so gewesen sein. mocking.gif

Geschrieben
  • Autor

Also ich habe das Video so verstanden, dass die Männer den Fernseher schon kannten und sehen wollten ob Madame den Tatsache schon vor Ort hat.

Es ging den Männern dabei nicht um die Frau, sondern um das Produkt Samsung...

btw.

Männergruppe gegen Männerfeindlichkeit können wir ja hier gründen.

Wenn wir uns genug ins Zeug legen, outen sich vllt. auch die weiblichen Mitleser die mit männlichen Usernamen unterwegs sind :laugh:

Geschrieben

Habe ich gar nicht gesehen, dass der Opa mit der Gehhilfe ein Handtuch um hatte ... Aber wenn du live dabei warst, wird es schon so gewesen sein. mocking.gif

Habe Dir doch schon 1000x gesagt, Du sollst mich nicht immer mit Kleinerbroker verwechseln :conglom-o:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.