Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. comment_136350 http://www.youtube.com/watch?v=Dt3SWp9IjkA&feature=player_embedded Melden
Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. comment_136353 So witzig die Werbung auch ist, sie ist auch ziemlich erschreckend ... Gibt es eigentlich auch Männerbewegungen, die sich gegen so ein Darstellung wehren? Oder habe ich die falsche Perspektive und eigentlich ist die Frau das Opfer? Melden
Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. comment_136354 Gibt es eigentlich auch Männerbewegungen, die sich gegen so ein Darstellung wehren? Oder habe ich die falsche Perspektive und eigentlich ist die Frau das Opfer?Irgendwo hast Du ja Recht. Das war mir auch ganz schön peinlich, nur so mit Handtuch bekleidet über die Straße zu laufen.... Melden
Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. comment_136355 Irgendwo hast Du ja Recht. Das war mir auch ganz schön peinlich, nur so mit Handtuch bekleidet über die Straße zu laufen.... Habe ich gar nicht gesehen, dass der Opa mit der Gehhilfe ein Handtuch um hatte ... Aber wenn du live dabei warst, wird es schon so gewesen sein. Melden
Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. Autor comment_136356 Gibt es eigentlich auch Männerbewegungen, die sich gegen so ein Darstellung wehren? Oder habe ich die falsche Perspektive und eigentlich ist die Frau das Opfer? Also ich habe das Video so verstanden, dass die Männer den Fernseher schon kannten und sehen wollten ob Madame den Tatsache schon vor Ort hat.Es ging den Männern dabei nicht um die Frau, sondern um das Produkt Samsung... btw.Männergruppe gegen Männerfeindlichkeit können wir ja hier gründen.Wenn wir uns genug ins Zeug legen, outen sich vllt. auch die weiblichen Mitleser die mit männlichen Usernamen unterwegs sind Melden
Geschrieben 19. Juni 201214 Jr. comment_136361 Habe ich gar nicht gesehen, dass der Opa mit der Gehhilfe ein Handtuch um hatte ... Aber wenn du live dabei warst, wird es schon so gewesen sein. Habe Dir doch schon 1000x gesagt, Du sollst mich nicht immer mit Kleinerbroker verwechseln . Melden