Geschrieben 27. Juni 201213 Jr. comment_136634 Da CMC ja ab Ende des Monats auch eine Mindestgebühr erhebt, lohnt es sich da nichtmehr kleinst Positionen zu handeln.Kennt einer noch brauchbare Broker, wo man noch kleinere Positionen handeln kann ohne direkt die performance durch die Gebühren verhagelt zu bekommen? Melden
Geschrieben 28. Juni 201213 Jr. comment_136662 Und RBS-marketindex (Oanda-Pondon, da sie die gleiche Java-Plattform benutzen) Melden
Geschrieben 28. Juni 201213 Jr. comment_136664 Zwar nicht ohne Minimum (2€), aber wer kein Java mag, wäre vielleicht deltastocks eine Wahl. Allerdings habe ich die CMC Konditionen grad nicht parat. Melden
Geschrieben 29. Juni 201213 Jr. comment_136678 Kennt einer noch brauchbare Broker, wo man noch kleinere Positionen handeln kann ohne direkt die performance durch die Gebühren verhagelt zu bekommen? Hi Eraz, ich gehe davon aus, dass Du Aktien-CFDs bzw. ETFs handeln möchtest, richtig?Mal abgesehen von Spread-Markup's/- downs dürften per se alle anderen Märkte "kostenfrei" sein. whipsaw Melden
Da CMC ja ab Ende des Monats auch eine Mindestgebühr erhebt, lohnt es sich da nichtmehr kleinst Positionen zu handeln.
Kennt einer noch brauchbare Broker, wo man noch kleinere Positionen handeln kann ohne direkt die performance durch die Gebühren verhagelt zu bekommen?