Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suche kostenlosen Break-Even-Stop EA im MT4

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss nicht ob meine Anfrage hier richtig ist, wenn nein bitte den Admin es in die richtige Rubrik zu verschieben, danke.

Da mir das stundenlange warten am Bildschirm doch mühsam ist würde es mich sehr freuen wenn jemand einen kostenlosen Break-Even-Stop EA für den MT4 kennt und welcher downloadbar ist. Dieser soll als schlichte Ergänzung zu Stopp-Loss und Take-Profit im MT4 einfach ab xy PiP, Tick oder Punkte (absoluter Abstand welchen ich vorher manuell einstelle) den Break-Even automatisch setzen, fertig. Dies bei jeder offenen Position je Underlying, Timeframe egal.

Das Einzige was schwierig sein kann ist der Mindestabstand solcher Stops da MT4-Anbieter diesen wie eine Art Kanal um den Kurs (Bid/Ask) haben, evtl. wäre hier eine HideBreakEven-Funktion sinnvoll?!

Danke euch.

Bearbeitet von Roti

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss nicht ob meine Anfrage hier richtig ist, wenn nein bitte den Admin es in die richtige Rubrik zu verschieben, danke.

Da mir das stundenlange warten am Bildschirm doch mühsam ist würde es mich sehr freuen wenn jemand einen kostenlosen Break-Even-Stop EA für den MT4 kennt und welcher downloadbar ist. Dieser soll als schlichte Ergänzung zu Stopp-Loss und Take-Profit im MT4 einfach ab xy PiP, Tick oder Punkte (absoluter Abstand welchen ich vorher manuell einstelle) den Break-Even automatisch setzen, fertig. Dies bei jeder offenen Position je Underlying, Timeframe egal.

Das Einzige was schwierig sein kann ist der Mindestabstand solcher Stops da MT4-Anbieter diesen wie eine Art Kanal um den Kurs (Bid/Ask) haben, evtl. wäre hier eine HideBreakEven-Funktion sinnvoll?!

Danke euch.

Falls es das nicht fertig gibt sollte es nicht schwer zu programmieren sein, gab es da nicht auch mal Codegeneratoren für MQL?

Also einfach bei jedem Tick die Frage ob der Kurs nun den gewünschten Abstand vom Einstieg weg ist, falls ja wird der SL auf den Einstieg nachgezogen, anderenfalls passiert einfach nichts.

Lutz

Geschrieben

Wird wohl nicht genau das sein was du suchst, funktioniert aber einwandfrei.

Ist ein Script, kann allerdings erst manuell ausgeführt werden, wenn die Position im Gewinn ist.

Ansonsten einfach mal googeln, deinem Wunsch entsprechend gibt es das recht sicher schon fertig im Netz.

//+------------------------------------------------------------------+

//| Set Zero SL.mq4 |

//| Copyright © 2006, Eli Hayun |

//|

//+------------------------------------------------------------------+

Set_SL_to_BE.mq4

Edit

Habe dir das passende Teil (EA) mal rausgesucht, aber nicht getestet.

"Copyright © 2009 Robert Dee"

Update+Stops+to+BEv3.mq4

Geschrieben
  • Autor

Hallo Lutz, hallo Vola,

zunächst Danke für eure Hilfe wink.gif

Habe selbst nur das gefunden:

Punkt 8: Trailing With Partial Close Expert Advisor

http://forexswingpro...ea-for-mt4.html

bzw.

http://forex-strateg...ailing-stop-eas

(muss ich aber noch testen)

Der EA von Vola gefällt mir schon besser da es ja recht schlicht sein sollte correct.gif

Noch zusätzlich heute gefunden:

http://www.forex-tsd...eak-even-2.html

@Lutz

selber kann ich nicht programmieren jedoch als Codeschnipsel habe ich diese Diskussion zufällig gefunden:

http://www.expert-ad...nachziehen.html

So mal sehen welcher EA dann passt?

Geschrieben

Kannst auch mal bei Forexfabrik gucken, da sind auch noch zig Variationen gepostet.

(Wobei ich denke, dass du schon sehr viele Varianten entdeckt hast)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.