Geschrieben 26. Juli 201213 Jr. comment_137689 Eigentlich habe ich über Google etwas anderes gesucht, aberwenn hier jemand einen Job im Tradingbereich haben möchte Stellenangebote Trader @whIst bestimmt ein Affiliate Link von Vola Jetzt arbeite ich grade daran, endlich das dritte Boot zu kaufen Melden
Geschrieben 27. Juli 201213 Jr. comment_137697 Jetzt bekommt Vola von den Firmen selbst eine Vermittlungsgebühr und wenn ihr6 Monate durchhaltet - eine Zielprämie 3% vom Gehalt mtl.. Vola, Du bist mit allenWassern gewaschen, die es so gibt. Ich sage nur: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsicht_Falle! Melden
Geschrieben 27. Juli 201213 Jr. Autor comment_137699 Welchen Teil von "Nicht verraten" hast du denn nicht verstanden ? Wenn du so weitermachst, spiele ich mit dir auch nicht mehr. Melden
Geschrieben 27. Juli 201213 Jr. comment_137700 Ich will jetzt 50% von deinen Einnahmen, sonst kannst du dich mit "Reputationsmanagement"auseinander setzten. Vielleicht können wir beide die Welt regieren? Melden
Geschrieben 27. Juli 201213 Jr. Autor comment_137702 Ich will jetzt 50% von deinen Einnahmen, Hmmm, na gut, erst mal als Anzahlung: Melden
Geschrieben 28. Juli 201213 Jr. comment_137731 als trader arbeiten wäre mein traum :D aber da an ´nem job zu kommen ist wohl kaum machbar ;/ ... Melden
Geschrieben 28. Juli 201213 Jr. comment_137734 die Frage ist, ob das wirklich so erstrebenswert wäre - man ist da denke ich ziemlich starr eingebunden bzw. zielen viele Aufgaben dann auf automatische Systementwicklung ab (vermute ich mal). Das einzig nette wäre das feste Grundgehalt, ansonsten sehe ich eher nur Nachteile.Dann doch lieber vom Home Office aus - erspart einem auch den moralischen Tiefschlag, wenn man die geforderten Ziele nicht erreicht oder einem Märkte zugewiesen werden die man nicht mag. Was anderes wäre es natürlich, wenn der Chief einen Trader-Hot-Club-@Tom-Next gründet und ihm 5-8 Gewinnpunkte / Monat / Nase reichen Melden
Eigentlich habe ich über Google etwas anderes gesucht, aber
wenn hier jemand einen Job im Tradingbereich haben möchte

Stellenangebote Trader
@wh
Jetzt arbeite ich grade daran, endlich das dritte Boot zu kaufen