ich lese grad ein buch über daytrading, und da wird kurz eine sache angeschnitten, von wegen direkt am puls der börse zu sein :) ... die rede ist vom orderbuch.
Es steht dort geschrieben, das man im vorteil ist, da jeder chart erstmal "gezeichnet" werden muss, nachdem die orders ausgeführt wurde, also hingt der chart hinterher. Ich weiss es handelt sich ja eig nur um millisekunden, deswegen frage ich mich, ob man tatsächlich einen vorteil bekommt, wenn man ganze zeit ins orderbuch guckt, wobei ich es noch nicht getestet habe. Klar,
man kann riesige orders entdecken, und vielleicht eine richtung vorherahnen, aber habe auch gelesen, das viele fakeorders gemacht werden usw. ..
Und noch eine zusatzfrage... tradet wer mit $TRIX und $TICK usw. ??? Desweiteren finde ich keine realtime zu diesen indikatoren ...
achja und noch eine frage xD ... gibt es irgendwo ein demo konto, wo man voelleicht das haneln aus dem orderbuch üben kann ??
Hallo,
ich lese grad ein buch über daytrading, und da wird kurz eine sache angeschnitten, von wegen direkt am puls der börse zu sein :) ... die rede ist vom orderbuch.
Es steht dort geschrieben, das man im vorteil ist, da jeder chart erstmal "gezeichnet" werden muss, nachdem die orders ausgeführt wurde, also hingt der chart hinterher. Ich weiss es handelt sich ja eig nur um millisekunden, deswegen frage ich mich, ob man tatsächlich einen vorteil bekommt, wenn man ganze zeit ins orderbuch guckt, wobei ich es noch nicht getestet habe. Klar,
man kann riesige orders entdecken, und vielleicht eine richtung vorherahnen, aber habe auch gelesen, das viele fakeorders gemacht werden usw. ..
Und noch eine zusatzfrage... tradet wer mit $TRIX und $TICK usw. ??? Desweiteren finde ich keine realtime zu diesen indikatoren ...
achja und noch eine frage xD ... gibt es irgendwo ein demo konto, wo man voelleicht das haneln aus dem orderbuch üben kann ??