Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Aktie AGNC


siscop

Recommended Posts

Ich werd nicht mehr….

Aktie AGNC

ATR(14) vom Tageschart beträgt ca. $0,50

Innerhalb von 30 Sekunden verliert er $3,50 an Wert und macht dabei 0,50 schritte. Wir sprechen hier vom Wertverlust in 7- facher des ATR wertes vom TAGESCHART und das innerhalb von 30 Sekunden. Unglaubwürdiger Spread...

Sogar mein NotSL wurde getriggert innerhalb von 20 Sekunden nach dem Einstieg und das passiert NIE.

agnc2.png

WIe soll es anders sein dass kurz nach dem NotSL der Kurs wieder $3,- (6-fache des ATR Wertes) steigt und sich stabilisiert.

 

Leute so macht das keinen Spass.

Link to comment
Share on other sites

J.C. Penny - Umsatz 6 Mio am Freitag laut Google. Wenn's ein pleasantry.gifPenny -Stock gewesen wäre, wäre der Spike erklärbar. Market Order auf der einen Seite, Limit auf der anderen. Kann auch so gewesen sein, dass ein BOT da gefischt hat. Wenn ich die Order kommen sehe und sonst nix anderes im Orderbuch steht, hole ich mir die zu dem Kurs ab. Was haben die 30 zu bedeuten? Das ist nicht die Size, oder?
Link to comment
Share on other sites

Doch 30 ist das Volumen, also 3000Stk.

Laut Finfiz waren es 48Mio gehandelte Stück.

Was sagt die 6Mio bei Google?

Naja auf jeden Fall kein Leichtgewicht.

Aber was wäre gewesen, sagen wir ich wäre short gewesen, SL bei 22,60?

SL wäre mit der 23,99 getriggert worden und ausgeführt wäre ich dann wahrscheinlich market bei 22,54, korrekt?

Link to comment
Share on other sites

Eine unlimitierte Order mit 3.000 Stück wäre interessant genug für einen BOT.

 

SL wäre mit der 23,99 getriggert worden und ausgeführt wäre ich dann wahrscheinlich market bei 22,54, korrekt?

 

Da der nächste Umsatz bei $22,54 zustande kam, würde ich behaupten, dass es so gekommen wäre.

 

Wenn ich am Montag dazu komme, schaue ich mir das mal genauer an.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...