Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Tradestation ist sicher eine gute Alternative Vorteil wie beim MT4 alles vom Clint bis Server aus einem Guss Tradestation ist eine der ältesten Plattformen die Jungs haben also viel Erfahrung MC ist ein Klon dieser also eine Nachahmung, die Kosten sind gering da man Tradestation für einige Bereiche gar Kostenlos bekommt.

@KB

Danke für deine Worte, irgendwann ist der Knoten geplatzt zum Glück pelo1.gif Ich kann nur sagen dran bleiben auch wenn es mal so richtig Scheiße läuft und man denkt nichts geht, und man das Gefühl bekommt alles sei Zeitverschwendung. Wenn man aufgegeben hat erst dann war es Zeitverschwendung.

• Upvote 1
Posted
Ich kann nur sagen dran bleiben auch wenn es mal so richtig Scheiße läuft und man denkt nichts geht, und man das Gefühl bekommt alles sei Zeitverschwendung. Wenn man aufgegeben hat erst dann war es Zeitverschwendung.

Whipsaw war vor mir , und hat es schon in die Zitatebox geschoben . Vielleicht deswegen, weil auch er meint, dass das was ST da schreibt eigentlich für das ganze Leben gilt und nicht "nur" für das Coden .

KB

Posted

Tradestation ist die Luxusausführung des MC, nicht wahr ? Vereint EL mit dem Broker . Stimmt das aber nicht und man kann das alles viel billiger bekommen, dann bitte dringend

TS -> Kostenpflichtige Dienste - Ja ne´ganze Menge, ähnlich IB, man kann 1031 Dinge separat buchen.

Die Jungs und Mädels haben im Laufe der Jahre ihr Geschäftsmodell etwas verändert. Es gab TS mal als Kaufversion, irgannwann haben sie dann

das eigene Brokerage eingeführt - nun hat man monatliche Kosten.

Demo/Infos könntest du laut Betreiber hier anfordern. (Habe ich nicht getestet)

@wh

Wieder ein Affilate Link, einer muß ja an unsere Rente denken laugh.png

Posted

Ich schau mir gerade die MC.NET demo an. Folgendes Problem: Realtime-Daten, z.B. in der DOM funktionieren einwandfrei - aber warum auch immer, ich bekomme keine Charts angezeigt (sagt einfach No Data). Hat wer eine Idee worans liegen könnte?

P.S. Datenverbindung ist OpenECry

Posted

TS -> Kostenpflichtige Dienste - Ja ne´ganze Menge, ähnlich IB, man kann 1031 Dinge separat buchen.

Die Jungs und Mädels haben im Laufe der Jahre ihr Geschäftsmodell etwas verändert. Es gab TS mal als Kaufversion, irgannwann haben sie dann

das eigene Brokerage eingeführt - nun hat man monatliche Kosten.

Demo/Infos könntest du laut Betreiber hier anfordern. (Habe ich nicht getestet)

Habe das mal aufgegriffen und begonnen mich damit ein wenig nebenbei beschäftigt . Scheinbar gibt es eine TS-FX Variante die "nix ausser Spread" kostet , man also wie bei MT4 einem Broker Geld gibt und dafür dann auf der TS "kolo" handeln darf . Hier bei uns gibt es keinen Bereich zu TS . Gibt es Interesse an weiteren Info/Lektionen die ich lernen werde . Hat einer von Euch Erfahrungen mit automatischen Handel auf TS sammeln können (wurde aber schon gefragt glaube ich) ?

KB

Posted

Bin mit TS nicht mehr auf dem Laufendem.

Aber - ohne dich bremsen zu wollen,

überlege es dir sehr gut, ob du dich jetzt mittendrin noch mit einer 3ten oder gar 4ten Software auseinandersetzen möchtest....

Zu TS habe ich noch einiges an Material aus alten Tagen, bei Bedarf usw....

Posted

überlege es dir sehr gut, ob du dich jetzt mittendrin noch mit einer 3ten oder gar 4ten Software auseinandersetzen möchtest....

Dank & ich gebe Dir recht . 2 "vebrannte" Lizenzen sollten Warnung genug sein und ich gucke mir selber tatsächlich sehr kritisch über die Schulter .....kritisch genug ? Das ist eine gute Frage . Zwischen MC und TS steht als einziger jetzt erkennbarer Unterschied die bestehende Brokerverbindung, Fluch und Segen zugleich . Und dann sind da 100 USD/Monat Grundkosten ohne überhaupt nur Pieps gesagt zu haben .

Wirklich ... Du hast schon recht .... und wieviel Zeit spare ich denn wirklich durch TS (oder MC) bzw EL ? Ist es das Geld Wert ...

blush.png

KB

PS.: Im Hintergrund ist Fritz fleißig am Optimieren .....MT4

Posted

2 "vebrannte" Lizenzen sollten Warnung genug sein

Die sind doch nicht verbrannt verkaufe doch die Lizenzen weiter, und Konzentriere dich auf MT4 und Multicharts, die bieten doch eigentlich alles was man braucht. Die ungenutzten Lizenzen ärgern einen doch nur unnötig.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...