Ich frage mich allen Ernstes, wann die Amerikaner endlich kapieren, dass eine scharfe Waffe nicht in die Hand eines jeden gehört und sie ihre laschen Waffengesetze endlich verschärfen.
Eigentlich fehlt nur noch das die Deutschen ihre seit Jahren recht hart ausgelegten Waffengesetze ebenfalls lockern, dann haben wir mit der üblichen Verzögerung (Amerika -> Deutschland 10 bis 15 Jahre später hier in DE) auch mehr Amokschützen und Massaker.
Ironie on:
Vielleicht die Lösung für das seit Jahrzehnten wachsende Rentenversicherungsproblem....
Dann müßten sich die Amokschützer aber auch daran halten, nur Rentner zu erschiessen
Ich frage mich allen Ernstes, wann die Amerikaner endlich kapieren, dass eine scharfe Waffe nicht in die Hand eines jeden gehört und sie ihre laschen Waffengesetze endlich verschärfen.
Eigentlich fehlt nur noch das die Deutschen ihre seit Jahren recht hart ausgelegten Waffengesetze ebenfalls lockern, dann haben wir mit der üblichen Verzögerung (Amerika -> Deutschland 10 bis 15 Jahre später hier in DE) auch mehr Amokschützen und Massaker.

Ironie on:
Vielleicht die Lösung für das seit Jahrzehnten wachsende Rentenversicherungsproblem....
Dann müßten sich die Amokschützer aber auch daran halten, nur Rentner zu erschiessen
3 Tote in Texas