Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Ich frage mich allen Ernstes, wann die Amerikaner endlich kapieren, dass eine scharfe Waffe nicht in die Hand eines jeden gehört und sie ihre laschen Waffengesetze endlich verschärfen.

Eigentlich fehlt nur noch das die Deutschen ihre seit Jahren recht hart ausgelegten Waffengesetze ebenfalls lockern, dann haben wir mit der üblichen Verzögerung (Amerika -> Deutschland 10 bis 15 Jahre später hier in DE) auch mehr Amokschützen und Massaker. paf.gif paf.gif

Ironie on:

Vielleicht die Lösung für das seit Jahrzehnten wachsende Rentenversicherungsproblem....

Dann müßten sich die Amokschützer aber auch daran halten, nur Rentner zu erschiessen

3 Tote in Texas

Posted

das Problem ist -denke ich- das die Amis (wie immer) gar keine Einschränkungen in irgendwas haben wollen, siehe auch die Krankenversicherung von Obama.

Da haben Leute dagegen protestiert ohne Zähne im Mund, halb verlottert - aber genau denen würde sowas helfen.

Ich fürchte nur, das es jetzt zu spät ist, an den Waffengesetzen noch was zu drehen. Es sind mittlerweile zu viele Waffen im Umlauf die theoretisch Jahrhunderte "haltbar" sind und an die man immer herankommen würde, gerade bei der Jugendkriminalität dort.

btw. ich weiß noch, welch eigenartiges Gefühl mich überlief, als ich mit meiner Gruppe zu Armeezeiten versehentlich nachts im Wald fast vor ein scharfes MG geriet was gerade losrattern wollte.

Blöd wenn der verantwortliche Posten seinen Posten aufgibt und man quasi im Wald stehengelassen wird scare3.gif

Posted

das Problem ist -denke ich- das die Amis (wie immer) gar keine Einschränkungen in irgendwas haben wollen, siehe auch die Krankenversicherung von Obama.

Da haben Leute dagegen protestiert ohne Zähne im Mund, halb verlottert - aber genau denen würde sowas helfen.

Echt ? Wußte ich nicht, was motiviert solche Leute dazu ?

Erinnert mich an eine Geschichte eines verstorbenen Bettlers. Der soll über 100.000$ erbettelt haben, eine seit langem nötige Operation stand an, aber er soll zu geizig gewesen sein - er verstarb dann... Ich kann so ein denken nicht nachvollziehen.

Ich fürchte nur, das es jetzt zu spät ist, an den Waffengesetzen noch was zu drehen. Es sind mittlerweile zu viele Waffen im Umlauf die theoretisch Jahrhunderte "haltbar" sind und an die man immer herankommen würde

Das stimmt allerdings, so betrachtet macht es fast "Sinn" das sie nichts mehr ändern, man kann dann auch sagen "Jetzt ist es auch egal" laugh.png

Ich hoffe nur, dass unsere Gesetze dahingehend sehr streng bleiben.

(Mir reichen schon meine fast täglichen Messerstechereien, wenn ich nachts in Berlin mal Zigaretten ziehen muß) laugh.png

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...