Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Linda die Top Traderin

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Man kann sich bei sich bei diesem Video richtig vorstellen, wie jemand mit einer MP vor der Dame steht damit sie die richtigen Worte sagt.puppy.gif
Geschrieben

Bei der Frau?

Da reicht, wenn einer mitm Gucchi Handtäschen wedelt. mocking.gif

btw: echt cool, dass die Lästerecke wieder geöffnet hat. good2.gif skateboard.gif

Geschrieben

Ist doch nett, dass auch mal von den Leuten berichtet wird bzw. diese selbst berichten, die mit links bzw. ohne großen Aufwand das einfach nutzen und sich einen bunten Ast daran verdienen. Natürlich ohne Einarbeitungsaufwand in unwichtige Zusammenhänge -- schliesslich ist alles so einfach gestrickt, dass jeder ungelernte Bankkaufmann das hinbekommt! Wer diese Möglichkeiten für sich nicht zu nutzen weiss ist doch selbst schuld und muss sich dann doch mit den Feinheiten und Härten der Märkte auseinandersetzen.

Bei den einschlägigen Forexforen gab es immer wieder Threads, wo es darum ging mit 10 Minuten Aufwand (ok, zusätzlich 30 mins täglich für Erfolgs- und Diskussionspostings im Forexboard). Ich habe das oft nicht lange mitverfolgt, da ich selbst fahren lernen wollte anstatt für 10 Minuten pro Tag die Idee anderer für den eigenen Wohlstand zu missbrauchen. Aber irgendwie klingt das doch ein wenig masochistisch veranlagt, sich im turbulenten und schnellen Markt über Wasser halten zu wollen, anstatt die strukturierten und einfach gehaltenen Möglichkeiten zu nutzen, die z.B. in dem letzten Video dargeboten werden. Ist doch irgendwie komisch, immer wieder suchen die Menschen nach dem heiligen Gral oder dem, was dem nahekommt und wenn er uns vorgesetzt wird, wie eine Schüssel Milch der Katze, dann rennen wir weg oder zerreissen es vorher. Alles sehr merkwürdig. bye2.gif

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Karen Supertrader scheint auch Geschichte zu sein. SEC hat bereits ermittelt und scheint Ponzischeme gewesen zu sein, was ich so lese.

Man war fleissig dabei, die Youtube Videos zu löschen. Hatte damals auch eins gesehen und dachte die hats drauf.

Ausser heisse Luft aber nix bzw. viel zu viel Risk und Verluste, die man aber anscheinend clever verstecken kann.

https://steadyoptions.com/articles/karen-supertrader-too-good-to-be-true-r160/

oder Google: Karen Supertrader

Mache also weiter mein Ding, solange ich nix Besseres finde und die eh nur lügen. wacko.png twiddle.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.