Geschrieben 28. September 201213 Jr. Autor comment_139464 Man kann sich bei sich bei diesem Video richtig vorstellen, wie jemand mit einer MP vor der Dame steht damit sie die richtigen Worte sagt. Melden
Geschrieben 28. September 201213 Jr. comment_139478 Bei der Frau?Da reicht, wenn einer mitm Gucchi Handtäschen wedelt. btw: echt cool, dass die Lästerecke wieder geöffnet hat. Melden
Geschrieben 28. September 201213 Jr. Autor comment_139479 Ich glaube da hast Du recht? Das war überzogen. Melden
Geschrieben 29. September 201213 Jr. comment_139480 Ist doch nett, dass auch mal von den Leuten berichtet wird bzw. diese selbst berichten, die mit links bzw. ohne großen Aufwand das einfach nutzen und sich einen bunten Ast daran verdienen. Natürlich ohne Einarbeitungsaufwand in unwichtige Zusammenhänge -- schliesslich ist alles so einfach gestrickt, dass jeder ungelernte Bankkaufmann das hinbekommt! Wer diese Möglichkeiten für sich nicht zu nutzen weiss ist doch selbst schuld und muss sich dann doch mit den Feinheiten und Härten der Märkte auseinandersetzen. Bei den einschlägigen Forexforen gab es immer wieder Threads, wo es darum ging mit 10 Minuten Aufwand (ok, zusätzlich 30 mins täglich für Erfolgs- und Diskussionspostings im Forexboard). Ich habe das oft nicht lange mitverfolgt, da ich selbst fahren lernen wollte anstatt für 10 Minuten pro Tag die Idee anderer für den eigenen Wohlstand zu missbrauchen. Aber irgendwie klingt das doch ein wenig masochistisch veranlagt, sich im turbulenten und schnellen Markt über Wasser halten zu wollen, anstatt die strukturierten und einfach gehaltenen Möglichkeiten zu nutzen, die z.B. in dem letzten Video dargeboten werden. Ist doch irgendwie komisch, immer wieder suchen die Menschen nach dem heiligen Gral oder dem, was dem nahekommt und wenn er uns vorgesetzt wird, wie eine Schüssel Milch der Katze, dann rennen wir weg oder zerreissen es vorher. Alles sehr merkwürdig. Melden
Geschrieben 20. September 20169 Jr. comment_157489 Karen Supertrader scheint auch Geschichte zu sein. SEC hat bereits ermittelt und scheint Ponzischeme gewesen zu sein, was ich so lese.Man war fleissig dabei, die Youtube Videos zu löschen. Hatte damals auch eins gesehen und dachte die hats drauf.Ausser heisse Luft aber nix bzw. viel zu viel Risk und Verluste, die man aber anscheinend clever verstecken kann. https://steadyoptions.com/articles/karen-supertrader-too-good-to-be-true-r160/ oder Google: Karen Supertrader Mache also weiter mein Ding, solange ich nix Besseres finde und die eh nur lügen. Melden