Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Linda die Top Traderin

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hier noch ein gelernter Bankkaufmann zu diesem Thema. Es ist doch so einfach.

 

Geschrieben
  • Autor
Da scheint sich ein neuer Hype am "Tradinghimmel" aufzutun. Mal sehen wann sich diese Typen auf den Tradingmessen rumtreiben? Sehr glaubwürdig diese Filmchen. Die Protagonisten(es gibt viele Videos dazu) haben Mühe in die Kamera zu schauen, weil sie anscheinend den vorgegebenen Text ablesen müssen. twiddle.gif Linda macht Ihre Sache ja noch ganz gut.mocking.gif
Geschrieben

Hier noch ein gelernter Bankkaufmann zu diesem Thema.

Hmmmmmmm, hat der bei der Sparda gelernt? Würde ja von der Qualität zu den rappenden Hupfdohlen in deren Azubi-Werbevideo passen....

Geschrieben
  • Autor
Hat einer von Euch von diesen Typen schon mal was gehört? Schieben ja eine ziemliche Welle auf Facebook. Wieder mal wurde der Heilige Gral ausgebuddelt, wo Kai ihn vor einiger Zeit verscharrt hatte.arthur.gif
Geschrieben

Der Binary Code ist das nicht der von Da Vinci. Ich glaube

der war auch Trader, bloß zu einer anderen Zeit. Der hatte

der Kirche doch irgendetwas verkauft.

 

Rainer kann es auch:

Quelle:

Für Reiner vereinen Binäre Optionen Nervenkitzel, Spannung und eine lukrative Einkommensquelle in Einem!

 

Er tradet fast täglich vom Handy aus, wenn er unterwegs ist, weil es einfach ist und er somit z.B. Wartezeiten zum Geldverdienen nutzen kann!

 

Wir wünschen Reiner weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Geschrieben

Ist ja der Hammer. Die Videos sind echt Klasse. Die sind ein MUSS.

 

 

Geschrieben

Der hat ja auch nen Kanal. Internet und Sekbstmarketing ist ja hammer.

Schaue heute schon den ganzen Tag, wie man Geld machen kann mit ...

 

Geschrieben

Leute, Leute das ist doch schon wieder ein alter Hut! Binäre Optionen, das ist so 2011!

 

Ich handle jetzt schon seit 10 Minuten mit unären Optionen und kann mir damit ein müheloses Grundgehalt von 20.000€ pro Tag sichern.

Es ist wirklich ganz einfach, hätte ich selbst nicht geglaubt. Alles was ich vorhersagen muß, ist ob es morgen noch genug Trottel gibt um meine Gewinne zu finanzieren.

Man würde denken der Vorrat ist endlich, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

 

Herzlichst,

Dr. Strangelove

Geschrieben

Mich würde trotzdem interessieren, wie das System aussieht...

Naja, mich interessierte erstmal das Impressum, welches wie folgt aussieht:

http://der-binary-code.com/images/impressum.jpg

Geschrieben

Da passt doch alles zusammen. crazy.gif

Klar kann man da Geld machen - indem man die Gierigen abzockt. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Geschrieben

Ha! Die Sind ja in der gleichen Hütte wie ich :-D

Soll ich mal klopfen gehen?

Geschrieben
  • Autor

Nicht Linda sondern Karen, aber dafür wirklich erfolgreich!

 

 

 

Mein Englisch ist nicht so gut.Bei welchen Broker hat sie denn binäre Optionen gehandelt. Also die empfohlenen Broker auf der Seite von Oldschuren ,die ich mir heute auch reingezogen habe, immerhin 18 min. meines Lebens sind alles Market Marker.?

 

Ich muß gestehen damit habe ich mich noch nicht befast, geschweige davon gewusst das überhaupt solche Einrichtungen existieren.

 

Es wird noch etoro zum Charting empfohlen, nicht sehr vertrauenswürdig. Hmmm.....Woher hast Du Deine Informationen?

Geschrieben

Wißt ihr wer der Typ mit der Mütze ist? Das der Gründer von ThinkorSwim, glaub der hat auch die Software entwickelt, weiss aber den Namen netmehr.

Hat aber was drauf der Junge.

Geschrieben
  • Autor

Nach einigen Recherchen mußte ich feststellen ,das sich doch ein ganz schön breiter Markt an Anbietern zum Handeln von sog.binären Optionen aufgebaut hat.

 

Ich weiß ja nicht in weit hier die meisten das schon wußten? Für mich war es neu, bin bisher nur bei der Forex aktiv.

 

Also auf den ersten Blick, sind die bekanntesten Zockerbuden in dieser Branche alle nicht reguliert, bieten keine Demos an(man wird immer gleich zum Eröffnen eines Kontos genötigt),

 

nicht gerade sehr vertrauenerweckend.

 

Ja und das Handeln sieht für mich eher aus wie ein Spielkasino aus. Setze auf rot oder schwarz usw.

 

Also wenn man da näheres wissen will ist man wohl genötigt ein Lifekonto aufzumachen.

 

Ja und die Videos zu dem Thema von diesem Herrn sind halt Werbevideos um gleich ein Konto zu eröffnen, wodurch jemand dann Kasse macht.Na, ja verboten ist es nicht. Nennt Affiliate. Kann man darüber

 

denken was man will. Was halt stört, ist diese unbekümmerte Art es so zu verkaufen das jeder gewinnen kann. ungeduldig.gif

 

Das weiß man aber an der Börse das dieses nicht so ist.Es gibt auf der anderen Seite immer einen Verlierer.

 

Vielleicht hat von Euch schon jemand damit Erfahrung gemacht. Komisch das wir darüber noch keinen Thread hatten?! Seit 2009 ist das Handeln wohl möglich.

 

Nur beim Thema Optionshandel klicke ich normalerweise gleich weiter, kenne zu viele die damit Haus und Hof verloren haben. Zumindest mit dem Optionshandel den ich bisher kannte.

 

Na, ja mal abwarten. Ich denke davon wird man in nächster Zeit noch mehr hören auch auf den Messen.chief.gif

Geschrieben

Vielleicht hat von Euch schon jemand damit Erfahrung gemacht. Komisch das wir darüber noch keinen Thread hatten?! Seit 2009 ist das Handeln wohl möglich.

 

Naja, ganz so ist es ja auch wieder nicht dr.best.gif

tom-next (damals noch 1sttick.net) Wurzeln liegen im Binarybetting. Quasi "da kommen wir her".

 

 

Hier noch eine Empfehlung und Lesestoff zum Thema nachgereicht: Makos Blog http://www.tom-next.com/community/blog/18/entry-502-binary-party-teil-1-bluevex/

Geschrieben
  • Autor

Naja, ganz so ist es ja auch wieder nicht dr.best.gif

tom-next (damals noch 1sttick.net) Wurzeln liegen im Binarybetting. Quasi "da kommen wir her".

 

 

 

 

Ach so daher meine Unwissenheit zu dem Thema, das hat mich bisher auch nicht besonders interessiert.noidea.gif Soll aber nicht heißen das es pauschal schlecht ist. Mit reicht die Forex insgesamt.

 

Kling mich dann aus aus dem Thema.Zuviel Glückspiel für meín Dafürhalten.Aber vielleicht ist es für den einen oder anderen das Handeln überhaupt.twiddle.gif

Geschrieben

Glückspiel

 

...und von keiner Behörde reguliert.

Zypern fängt jetzt an, Lizenzen zu vergeben, aber auch nur aus dem Grund, weil die Binary-Lobby Angst ums Überleben hat und deshalb Druck macht.

Die Offshoreläden sind unseriös. Kleine Gewinne lassen sich da zwar raus ziehen aber sicher auch nicht dauerhaft.

Bei IG oder GFT, die ja beide unter FSA Aufsicht stehen, sieht das schon wieder anders aus. Wer da fit ist, kann ein Vielfaches des Einsatzes in kürzester Zeit verdienen.

Nerven braucht man aber, weil die Vola heftig ist. Aber auch das liegt in der Natur der Sache. Wen Seitwärtsmärkte langweilen und wer Bock auf Adrenalin hat, für den sind Binaries das Non-Plus-Ultra.

 

Vielleicht an der Stelle noch ein paar Infos, für diejenigen, die es interessiert.

Binäroptionen sind nach unserer Gesetzgebung Derivate.

 

Nadex (USA) ist aktuell der Marktführer, die CME (USA) bietet auch ein paar Kontrakte an.

Geschrieben
  • Autor

...und von keiner Behörde reguliert.

 

Bei IG oder GFT, die ja beide unter FSA Aufsicht stehen, sieht das schon wieder anders aus. Wer da fit ist, kann ein Vielfaches des Einsatzes in kürzester Zeit verdienen.

Nerven braucht man aber, weil die Vola heftig ist. Aber auch das liegt in der Natur der Sache. Wen Seitwärtsmärkte langweilen und wer Bock auf Adrenalin hat, für den sind Binaries das Non-Plus-Ultra.

 

 

 

 

Also diese beide Broker sind ja schon eine andere Hausnummer. Vielleicht schaffe ich es da mal ein Demokonto zu eröffnen. Vielleicht waren meine früheren Aussagen auch zu hart. Natürlich nur zum Spielen.mocking.gif

 

Die anderen Anbieter erinnern mich fatal an die vielen MT4 Buden mit Sitz auf den Seychellen und co. Da glaube ich auch das meine 10000 Euro nicht sicher wären, wenn ich die da einzahlen würde.

 

Geschweige wenn ich in einer Woche mein Geld verdopple mit viel Glück !cool.png Das es dann auch zur Auszahlung kommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.