Finde ich recht interessant, da längerfristig angelegt. Was ich nur nicht einschätzen kann, sind die Webinare die es dazu geben wird mit den anschließenden Tests. Sofern das der 08/15-Webinarinhalt ist (ala "und das ist der RSI..."), dann macht das für mich keinen Sinn.
Den Nutzen den die Sponsoren haben ist wahrscheinlich die mediale Vermarktung des Ganzen, inklusive der Teilnehmer (man erklärt sich zu Interviews usw. bereit). Dem gegenübersteht aber auch imho gute Chancen der Teilnehmer, sowie eine gute Softwareausstattung (Teletrader).
Hi Leute!
Kennt ihr diese TradingMasters Aktion?
http://www.tradingmasters.de
Finde ich recht interessant, da längerfristig angelegt. Was ich nur nicht einschätzen kann, sind die Webinare die es dazu geben wird mit den anschließenden Tests. Sofern das der 08/15-Webinarinhalt ist (ala "und das ist der RSI..."), dann macht das für mich keinen Sinn.
Den Nutzen den die Sponsoren haben ist wahrscheinlich die mediale Vermarktung des Ganzen, inklusive der Teilnehmer (man erklärt sich zu Interviews usw. bereit). Dem gegenübersteht aber auch imho gute Chancen der Teilnehmer, sowie eine gute Softwareausstattung (Teletrader).
Hier mal ein Video aus der letzten "Staffel":
http://www.daf.fm/video/trading-masters---in-zwei-wochen-endet-die-2-runde-50151279.html
Was haltet ihr davon?
DrStrangelove