Geschrieben 16. Oktober 201213 Jr. comment_139738 http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/Howdy.gifWie fühlt ihr euch denn jetzt eigentlich so als Nobelpreisträger? Erst konnte ich so als frisch gebackener Edelmann kaum noch laufen vor Würde.Ein Blick in die Ahnengalerie spricht Bände.Also die Nachbarschaft auf Wolke 7 ist beeindruckend zu nennen. Aber dann ist mir leider aufgefallen, das wir Euroleute den Preis ja alle bekommen haben. Ist jetzt natürlich nicht mehr ganz so erhebend, dieses Gefühl.Aber immerhin stehen wir als Europäer jetzt auf einer Stufe mit Mr. Obama.Das heißt, wir sind cooler, stylischer und peaciger als alle anderen Völker und Völkergemeinschaften,und können mit Obama, auf einer Wellenlänge quasi, per Du bleiben. Echt knorke! Wir Europäer sind ab jetzt also so ziemlich das friedliebenste Volk der Erde, per Urkunde!(unsere DDoS Nervensäge ist vermutlich kein Europäer) Aber wenn ich so an meine alten Geschichtsstunden denke, kommt mir das zwar etwas makaber vor...Egal, "nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Also abkassieren und Schwamm drunter. Zum Thema 'Abkassieren' wurde ich dann aber an einen Artikel erinnert.Da stand, wir müssen uns jetzt die Asche mit den anderen Eurotypen teilen. Hmmm, macht 1,60 Öre pro Nase Gewinn.http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/shok.gif Wenn da aber jetzt noch Transaktionsgebühren dazu kommen, heißt das im schlimmsten Fall,dass wir sogar noch ein paar Euro, pro Euronase, drauf legen,damit wir den Preis bekommen und wir uns edel und friedlich fühlen/nennen dürfen. Es könnte sich also um eine Falle handeln, bei der eine verdeckte Subventionierungdes europäischen Bankensystems durch systematische Stimulierungdes Kapitalverkehrs(jedem wird 1,60 Öre überwiesen), mittels Transaktionskostengenrerierungüber die Sparsocke von Unsereiner, durchgeführt wird. Fänd ich clever. Sie wollen uns für unsere Eitelkeit zahlen lassen. Zumal der Preis auch noch abgehohlt werden muss(Flugkosten/Unterkunft/Futter etc.). Und überhaupt, mal schauen, wie lange die europäischen Völker friedlich bleiben,wenn sie sich darüber streiten dürfen, wer den Schnickschnack in Empfang nehmen darf.Muss für einen Nobelpreisgewinn Steuern abgeführt werden!?Oder können wir die Verluste, die in der europäische Geschichte entstanden sind, gegenrechnen!?Fragen über Fragen...http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/noidea.gif Melden
Geschrieben 19. Oktober 201213 Jr. comment_139789 Danke Licens für deinen Beitrag. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/flowers.gif Ich bin ja dafür, wir statten ihn alle mit Vollmachten aus und schicken ihn zum Abholen der Ören. So sollte doch wenigstens ein kleiner Teil, vielleicht ein Glücks-Cent, übrig bleiben. http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/king.gif Melden
http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/Howdy.gif
Wie fühlt ihr euch denn jetzt eigentlich so als Nobelpreisträger?
Erst konnte ich so als frisch gebackener Edelmann kaum noch laufen vor Würde.
Ein Blick in die Ahnengalerie spricht Bände.
Also die Nachbarschaft auf Wolke 7 ist beeindruckend zu nennen.
Aber dann ist mir leider aufgefallen, das wir Euroleute den Preis ja alle bekommen haben.
Ist jetzt natürlich nicht mehr ganz so erhebend, dieses Gefühl.
Aber immerhin stehen wir als Europäer jetzt auf einer Stufe mit Mr. Obama.
Das heißt, wir sind cooler, stylischer und peaciger als alle anderen Völker und Völkergemeinschaften,
und können mit Obama, auf einer Wellenlänge quasi, per Du bleiben. Echt knorke!
Wir Europäer sind ab jetzt also so ziemlich das friedliebenste Volk der Erde, per Urkunde!
(unsere DDoS Nervensäge ist vermutlich kein Europäer)
Aber wenn ich so an meine alten Geschichtsstunden denke, kommt mir das zwar etwas makaber vor...
Egal, "nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Also abkassieren und Schwamm drunter.
Zum Thema 'Abkassieren' wurde ich dann aber an einen Artikel erinnert.
Da stand, wir müssen uns jetzt die Asche mit den anderen Eurotypen teilen.
Hmmm, macht 1,60 Öre pro Nase Gewinn.http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/shok.gif
Wenn da aber jetzt noch Transaktionsgebühren dazu kommen, heißt das im schlimmsten Fall,
dass wir sogar noch ein paar Euro, pro Euronase, drauf legen,
damit wir den Preis bekommen und wir uns edel und friedlich fühlen/nennen dürfen.
Es könnte sich also um eine Falle handeln, bei der eine verdeckte Subventionierung
des europäischen Bankensystems durch systematische Stimulierung
des Kapitalverkehrs(jedem wird 1,60 Öre überwiesen), mittels Transaktionskostengenrerierung
über die Sparsocke von Unsereiner, durchgeführt wird.
Fänd ich clever.
Sie wollen uns für unsere Eitelkeit zahlen lassen. Zumal der Preis auch noch abgehohlt werden muss
(Flugkosten/Unterkunft/Futter etc.).
Und überhaupt, mal schauen, wie lange die europäischen Völker friedlich bleiben,
wenn sie sich darüber streiten dürfen, wer den Schnickschnack in Empfang nehmen darf.
Muss für einen Nobelpreisgewinn Steuern abgeführt werden!?
Oder können wir die Verluste, die in der europäische Geschichte entstanden sind, gegenrechnen!?
Fragen über Fragen...
http://www.tom-next.de/community//public/style_emoticons/default/noidea.gif