Geschrieben 19. Oktober 201213 Jr. comment_139803 Zalando ist 3 Milliarden Euro wertGolem Zalando, eine Gründung der Samwer-Brüder, ist bei einem Anteilsverkauf mit 3 Milliarden Euro bewertet worden. Der Umsatz wird sich 2012 auf über 1 Milliarde Euro steigern. © 2012 Golem Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. Autor comment_141285 Die größte Internetwette Deutschlands Vom Start-up zum Milliardenkonzern: Der Online-Modeversender Zalando ist zur größten Wette der deutschen Wirtschaft geworden. 600 Millionen Euro wurden investiert, doch bisher schreibt der Händler nur Verluste. Verzockt sich Zalando? http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,872017,00.html Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141288 Die Jungs gibt es ja schon bei Wiki aber nicht gerade positiv verfasst.Ein Bekannter will da angeblich auch gerade anfangen. Im Sommer kam die Meldung ja schon einmal. Das Ding riecht irgendwie nach Blase. Aber ich würde es meinen Bekannten wünschen das das nicht eintrifft. Der macht jetzt gerade seinen FS um dort anzufangen, ist schon seit Jahren leider arbeitslos. Ja Umsatz, ist leider nicht gleich Gewinn. Für kleine Betriebe sehr wichtig für größere....Dauert es ein bißchen länger bis es Schiffbruch geben kann.Na, schaun wir mal. Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141291 ...doch bisher schreibt der Händler nur Verluste. ... Mir total unverständlich. An meiner Familie kann das nicht liegen. Meine Frau bekommt von denen jeden 2. Tag ein Paket geliefert... Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141292 Rumpel muss sich mal outen. Ich bitte jetzt um viel Rücksicht. Was ist Zalando? Die Seite sieht aus wie jeder mit osCommerce schnell aufgesetzte Webshop.Was ist das besondere an Zalando? Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141293 Lies dir mal den Bericht vom Chief seinem Link durch, der sagt eigentlich alles aus. Post # 2Schrei vor Glück - oder schick es zurück -> 100 Tage lang.Oder bestelle am Mittwoch, bekomme die Ware am Freitag, nutze sie am WE und schicke sie Montag zurück.Die benutzte Ware wird dann in Outlet Stores verhökert....http://www.youtube.com/watch?v=QE-j5_CDJI4&feature=youtube_gdata_player Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. Autor comment_141294 Ich bitte jetzt um viel Rücksicht. vs. 95 Prozent aller Bundesbürger kennen das Label inzwischen, fast so viele wie die Weltfirma Daimler http://www.manager-magazin.de/static/sys/v9/icons/ic_chartlink.gif, die auf eine mehr als 125-jährige Geschichte zurückblickt. vs. Aber ich bin der Weihnachtsmann.... http://www.youtube.com/watch?v=1WqJS3oo6-g 95 Prozent - alles richtig gemacht! Der Markenwert dürfte die Milliarde längst hinter sich gelassen haben.Der Service ist Amazon-like: Exzellent.Allerdings wenn die nicht gekauft werden, sehe ich schwarz. Und ich würde wetten, die werden nicht gekauft.Falls sie es bis zum IPO schaffen, wird die Story eine zweite Groupon oder Zynga. Melden
Geschrieben 24. Dezember 201213 Jr. comment_141335 Mir total unverständlich. An meiner Familie kann das nicht liegen. Meine Frau bekommt von denen jeden 2. Tag ein Paket geliefert... Hallo, das Problem ist wohl laut dem ManagerMagazin bericht die Retourenquote von ca. 70%. Bei Konkurrenzunternehmen liegt die bei ca. 50%. Melden
Geschrieben 15. April 201412 Jr. Autor comment_149624 #Sklavando: RTL-Doku stürzt Zalando in Shitstormhttp://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Sklavando-RTL-Doku-stuerzt-Zalando-in-Shitstorm_120158.html Melden
Geschrieben 15. April 201412 Jr. comment_149626 Der Bericht rennt ja gerade durch alle Medien. Aber mehr als bei Amazon wird auch erstmal nicht passieren.Ich bestelle ehrlich gesagt auch wieder dort(Amazon)Wenn sich die Arbeitsbedingungen dadurch vielleicht etwas besser werden(Bericht) auch gut. Auf lange Sicht werden diese Unternehmen ebend die Leute verheizen.Vielleicht ist das auch ein Grund warum wir gerade soviele Neuankömmlige aus anderen Ländern von staatlicher Seite hier willkommen heißen dürfen.Nur eine Vermutung!Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich aber generell in Deutschland. Zalando ist aber mit Vorsicht zu genießen. Mit viel Minus gestartet aber ein Glück immer noch nicht in der Gewinnzone.Bei diesen Methoden. Sie werden es wohl auch nicht schaffen! http://www.welt.de/wirtschaft/article124855149/Zalando-macht-selbst-nach-fuenf-Jahren-keinen-Gewinn.html Melden
Zalando ist 3 Milliarden Euro wert
© 2012 Golem