Geschrieben 11. November 201213 Jr. comment_140371 Mir gefällt das Video recht gut, wobei es mir in den letzten Minuten zu sehr in Richtung 9/11 abdriftet.Die 10 Punkte der Massenbeeinflussung sind auch ohne 9/11 lastig zu sein wirksam. Melden
Geschrieben 11. November 201213 Jr. comment_140376 Wenn man die aktuelle Presse (heise, CNET & Co.) verfolgt, könnte man meinen, es gäbe ein neues Feinbild. Oder man ist gerade dabei, eines aufzubauen.Wenn « Anonymous » mit einem 9/11 Event in Verbindung gebracht werden würde, dann dürfte klar sein, was danach mit dem Internet passiert.Schlagzeile: "Lufthansa Airbus wegen Hackerangriff auf russisches Atomkraftwerk gestürzt." Melden
Geschrieben 11. November 201213 Jr. Autor comment_140377 Da ich zu 100% sicher bin, dass das Internet für viele ein Dorn im Auge ist (siehe China usw.)sollten wir die momentane Situation ganz bewußt geniessen. Es wird eine Frage der Zeit sein, indem es dann mehr Bedarf als einen PC zu kaufen und eine Maus hin und herschieben zu können,um an relevante Informationen, kritische Berichtserstattung etc. zu kommen. Momentan ist Internet noch Luxus Land, das wird nicht immer so bleiben, wenn es vllt. auch noch 1 bis 2 Jahrzehnte dauert. my 2 cents Melden
Mir gefällt das Video recht gut, wobei es mir in den letzten Minuten zu sehr in Richtung 9/11 abdriftet.
Die 10 Punkte der Massenbeeinflussung sind auch ohne 9/11 lastig zu sein wirksam.