Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Indikatoren die sich gegenseitig behindern

Geschrieben

Habe mal wieder ein kleines Problem, denke zumindest das es nur einer kleinen Veränderung bedarf.

Wenn ich 2 verschiedene Indikatoren in den Chart einfüge, gibt der eine teilweise seinen Dienst auf, es verschwinden Objekte die zuvor von dem zuerst eingefügten Indikator gezeichnet wurden.

Hat vllt. jemand Lust da mal rüber zu gucken und das Problem eventuell zu lösen ? door.gif

Darum geht es:

Indikator "Happs_Phases_v4" im Chart:

prob.gif

Wenn ich dann jedoch den Indikator "MTF_HI_LOW_v1" hinzufüge, passiert folgendes:

prob 2.gif

Die Rechtecke sind alle verschwunden, allerdings bleiben alle Linien des Indikators erhalten.

Kann man das so ändern, dass die Rechtecke auch immer erhalten bleiben ?

Anbei die Indikatoren:

#property copyright "Copyright © 2010, Pat Patel."
#property link "forexfactory.pat1@gmail.com"

Happs_Phases_v4~.mq4

und

#property copyright "Copyright © 2006, MetaQuotes Software Corp."
#property link "http://www.metaquotes.net"
#property link " modified by cja "

MTF_HI_LOW_v1.mq4

Featured Replies

Geschrieben

Das Problem ist das MTF im Code immer wieder

ObjectsDeleteAll(0,OBJ_RECTANGLE);

ausführt wodurch alle Rechtecke gelöscht werden. Man müsste also den Code entsprechend anpassen das nur jene Rechtecke gelöscht werden, die auch von MTF erzeugt wurden.

Geschrieben

Das Problem ist das MTF im Code immer wieder

ObjectsDeleteAll(0,OBJ_RECTANGLE);

ausführt wodurch alle Rechtecke gelöscht werden. Man müsste also den Code entsprechend anpassen das nur jene Rechtecke gelöscht werden, die auch von MTF erzeugt wurden.

... bzw. die Zeile löschen sofern der MTF gar keine Rechtecke malt (oder seine im Chart bestehen bleiben können).

Geschrieben
  • Autor

Man müsste also den Code entsprechend anpassen das nur jene Rechtecke gelöscht werden, die auch von MTF erzeugt wurden.

Hmm, das scheint mir eher ne` Lösung für Fortgeschrittene zu sein, also nix für nur Buchstabenverdrehende Coder ala Vola

... bzw. die Zeile löschen sofern der MTF gar keine Rechtecke malt (oder seine im Chart bestehen bleiben können).

Aha, dankeschön door.gif

Habe jetzt erstmal alle Zeilen mit

ObjectsDeleteAll(0,OBJ_RECTANGLE); gelöscht.

Bisher funktioniert das so - soll heissen, so langsam muß FinGeR aufpassen. :vola3:

Kleiner Beweis meiner durchaus vorhandenen Talente laugh.png

prob 3.gif

Geschrieben
  • Autor

er malt Rechtecke und die Zeile gibts mehrfach, aber ist natürlich auch eine Möglichkeit

eigentlich malt er laut Code wohl Rechtecke, allerdings hatte ich auch vor Veränderung des Codes immer nur Linien im Chart, niemals Rechtecke. (Laut der Objektliste im Metatrader)

Bisher funzt der Indikator auch mit der Veränderung des Codes, sprich, ich habe alle Zeilen entfernt die Rechtecke löschen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.