Habe mal wieder ein kleines Problem, denke zumindest das es nur einer kleinen Veränderung bedarf.
Wenn ich 2 verschiedene Indikatoren in den Chart einfüge, gibt der eine teilweise seinen Dienst auf, es verschwinden Objekte die zuvor von dem zuerst eingefügten Indikator gezeichnet wurden.
Hat vllt. jemand Lust da mal rüber zu gucken und das Problem eventuell zu lösen ?
Darum geht es:
Indikator "Happs_Phases_v4" im Chart:
Wenn ich dann jedoch den Indikator "MTF_HI_LOW_v1" hinzufüge, passiert folgendes:
Die Rechtecke sind alle verschwunden, allerdings bleiben alle Linien des Indikators erhalten.
Kann man das so ändern, dass die Rechtecke auch immer erhalten bleiben ?
Habe mal wieder ein kleines Problem, denke zumindest das es nur einer kleinen Veränderung bedarf.
Wenn ich 2 verschiedene Indikatoren in den Chart einfüge, gibt der eine teilweise seinen Dienst auf, es verschwinden Objekte die zuvor von dem zuerst eingefügten Indikator gezeichnet wurden.
Hat vllt. jemand Lust da mal rüber zu gucken und das Problem eventuell zu lösen ?
Darum geht es:
Indikator "Happs_Phases_v4" im Chart:
Wenn ich dann jedoch den Indikator "MTF_HI_LOW_v1" hinzufüge, passiert folgendes:
Die Rechtecke sind alle verschwunden, allerdings bleiben alle Linien des Indikators erhalten.
Kann man das so ändern, dass die Rechtecke auch immer erhalten bleiben ?
Anbei die Indikatoren:
#property copyright "Copyright © 2010, Pat Patel."
#property link "forexfactory.pat1@gmail.com"
Happs_Phases_v4~.mq4
und
#property copyright "Copyright © 2006, MetaQuotes Software Corp."
#property link "http://www.metaquotes.net"
#property link " modified by cja "
MTF_HI_LOW_v1.mq4