Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141258 Guten Morgen : Mein Tapatalk aktualisiert nicht , Android . Ich bekomme zwar teils Nachrichten, dass gepostet wurde aber beim Aufruf des Thread wird nur ein (teils sehr) veralteter Stand angezeigt . Dank im voraus . KB Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141260 Neue Tapatalkversion installiert. Bitte testen! Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. Autor comment_141262 Neue Tapatalkversion installiert. Bitte testen!Perfekt , vielen Dank nochmals und schönes WE . KB Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. Autor comment_141267 Ich habe jetzt das erstemal wieder den Eindruck, dass unser Forum wieder so funktioniert wie früher .Habe gleich lang und breit gepostet .Alles was ich vorher nutzte , dass funktioniert auch jetzt wieder ohne eine Ausnahme und ohne zeitliche Verzögerungen ! Darüber freue ich mich sehr . Mein TN-Alltag hat mir schon ziemlich gefehlt ! Hoffentlich darf das nun so bleiben ............... KB Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141269 Tapatalk funktioniert bei mir auch wieder. Danke! Melden
Geschrieben 22. Dezember 201213 Jr. comment_141287 Ich habe jetzt das erstemal wieder den Eindruck, dass unser Forum wieder so funktioniert wie früher Paar Sachen sind schon noch offen Aber es wird. PS: Danke Euch für das Feedback und das Ihr so lange durchgehalten habt . Melden
Guten Morgen : Mein Tapatalk aktualisiert nicht , Android . Ich bekomme zwar teils Nachrichten, dass gepostet wurde aber beim Aufruf des Thread wird nur ein (teils sehr) veralteter Stand angezeigt . Dank im voraus . KB