Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Glaskugel 2013

Kleinerbroker

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=rXL0luJNLvA&feature=youtu.be

Seine Art mag gewöhnungsbedürftig sein , insbesondere für diejenigen, denen die US-Amerikanische Kultur nicht so vertraut ist, aber immerhin verfolge ich seine Videos nun seit Jahren. Und sicher habe ich viel von ihm gelernt .

Er behauptet das die technische Analyse (fast) immer zuverlässig sein wird , da alles (Insider-)Wissen der Märkte bereits eingepreist sei und weiterhin heutzutage die Märkte sehr stark von Algorithmen die durch Computer verfolgt werden können behandelt werden .

Emotionsarm, nutzt er den SL für den Fall, das etwas schief geht und erinnert immer immer wieder daran .

Zum Video .... es wäre schön, wenn er recht behalten würde . Schaun wir mal ..... yep.gif

KB

Der neue Editor ist gelinde gesagt nicht wirklich praktikabel. Quotes kann man nicht ordentlich bearbeiten etc.

Die Umstellung nervt wirklich.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die merkwürdige Lösung der Umschalten von Rich Text auf Standard.

Früher war danach wenigstens noch möglich, die BBCodes via Schaltfläche in den Beitrag einzufügen.

RTE.png

Standard.png