Kleinerbroker Posted January 5, 2013 Report Share Posted January 5, 2013 http://www.youtube.com/watch?v=rXL0luJNLvA&feature=youtu.be Seine Art mag gewöhnungsbedürftig sein , insbesondere für diejenigen, denen die US-Amerikanische Kultur nicht so vertraut ist, aber immerhin verfolge ich seine Videos nun seit Jahren. Und sicher habe ich viel von ihm gelernt . Er behauptet das die technische Analyse (fast) immer zuverlässig sein wird , da alles (Insider-)Wissen der Märkte bereits eingepreist sei und weiterhin heutzutage die Märkte sehr stark von Algorithmen die durch Computer verfolgt werden können behandelt werden .Emotionsarm, nutzt er den SL für den Fall, das etwas schief geht und erinnert immer immer wieder daran . Zum Video .... es wäre schön, wenn er recht behalten würde . Schaun wir mal ..... KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted January 5, 2013 Report Share Posted January 5, 2013 Doppelpost - irgendwie nervt die Webseite im Moment etwas. Der neue Editor ist gelinde gesagt nicht wirklich praktikabel. Quotes kann man nicht ordentlich bearbeiten etc. BTT: KB meint wohl Oscar Carboni - http://www.livewithoscar.com/AboutOscar.aspx. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted January 5, 2013 Author Report Share Posted January 5, 2013 genau, hätte ich gleich machen können . Vielen Dank, nun muss man nicht mehr erst in Youtube nachsuchen . KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted January 6, 2013 Report Share Posted January 6, 2013 Der neue Editor ist gelinde gesagt nicht wirklich praktikabel. Quotes kann man nicht ordentlich bearbeiten etc. Die Umstellung nervt wirklich. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die merkwürdige Lösung der Umschalten von Rich Text auf Standard. Früher war danach wenigstens noch möglich, die BBCodes via Schaltfläche in den Beitrag einzufügen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts