Seine Art mag gewöhnungsbedürftig sein , insbesondere für diejenigen, denen die US-Amerikanische Kultur nicht so vertraut ist, aber immerhin verfolge ich seine Videos nun seit Jahren. Und sicher habe ich viel von ihm gelernt .
Er behauptet das die technische Analyse (fast) immer zuverlässig sein wird , da alles (Insider-)Wissen der Märkte bereits eingepreist sei und weiterhin heutzutage die Märkte sehr stark von Algorithmen die durch Computer verfolgt werden können behandelt werden .
Emotionsarm, nutzt er den SL für den Fall, das etwas schief geht und erinnert immer immer wieder daran .
Zum Video .... es wäre schön, wenn er recht behalten würde . Schaun wir mal .....
http://www.youtube.com/watch?v=rXL0luJNLvA&feature=youtu.be
Seine Art mag gewöhnungsbedürftig sein , insbesondere für diejenigen, denen die US-Amerikanische Kultur nicht so vertraut ist, aber immerhin verfolge ich seine Videos nun seit Jahren. Und sicher habe ich viel von ihm gelernt .
Er behauptet das die technische Analyse (fast) immer zuverlässig sein wird , da alles (Insider-)Wissen der Märkte bereits eingepreist sei und weiterhin heutzutage die Märkte sehr stark von Algorithmen die durch Computer verfolgt werden können behandelt werden .
Emotionsarm, nutzt er den SL für den Fall, das etwas schief geht und erinnert immer immer wieder daran .
Zum Video .... es wäre schön, wenn er recht behalten würde . Schaun wir mal .....
KB