tja, nach ergebnisloser Suche nach einem kostenlosen, sehr einfachen BreakEven EA für MetaTrader 5 nun meine Frage an die Community wer sowas kennt oder hat. Dieser EA soll lediglich zwei Funktionen drin haben; Lock In at und Lock xy Pips, Ticks oder Punkte und keinen weiteren Schnick-Schnack.
Gefunden habe ich zwar bei MQL5 etwas, jedoch was sind 10 Credits dort in EUR? 100, 10 od. 1000 EUR für eine einfache Funktion? Über Google kam bei mir einige Vorschläge und freie MT4 BreakEven oder Stopp EA raus (bspw. http://forex-strategies-revealed.com/mt4/trailing-stop-eas ) oder direkt so ein MQL4 Codekette:
// when an order is closed stopMoved is set to 0
void stopBreakeven()
{
int err;
if ( OrderType() == OP_BUY
&& (OrderProfit()*Point*10)+0.0010
&& stopMoved == 0 )
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+0.0001,OrderTakeProfit(),0,Turquoise); // moved the stop up to break-even +1
err = GetLastError();
Print("OrderModify Buy Error:",err);
if (err == 0)
stopMoved = 1;
}
if ( OrderType() == OP_SELL
&& (OrderProfit()*Point*10)+0.0010
&& stopMoved == 0 )
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-0.0001,OrderTakeProfit(),0,Turquoise); // moved the stop down to break-even +1
err = GetLastError();
Print("OrderModify Sell Error:",err);
if (err == 0)
stopMoved = 1;
}
return;
} // end stopBreakeven
Jedoch als Nichtprogrammierer diese auf MT5 zu bekommen -> unmöglich. Und ob das Ganze dann auch so läuft (MQL4 nach 5 eieiei). Auch die ganzen Zusätze/Zusatzfunktionen würde ich nicht brauchen da jeder Entwickler dies anders handhabt.
Wer weiss hier evtl. Rat wo es einen fix und fertigen BreakEven for MT5 free gibt? Lediglich zwei Funktionen Lock at und Lock pips und fertig
Hallo Community,
tja, nach ergebnisloser Suche nach einem kostenlosen, sehr einfachen BreakEven EA für MetaTrader 5 nun meine Frage an die Community wer sowas kennt oder hat. Dieser EA soll lediglich zwei Funktionen drin haben; Lock In at und Lock xy Pips, Ticks oder Punkte und keinen weiteren Schnick-Schnack.
Gefunden habe ich zwar bei MQL5 etwas, jedoch was sind 10 Credits dort in EUR? 100, 10 od. 1000 EUR für eine einfache Funktion? Über Google kam bei mir einige Vorschläge und freie MT4 BreakEven oder Stopp EA raus (bspw. http://forex-strategies-revealed.com/mt4/trailing-stop-eas ) oder direkt so ein MQL4 Codekette:
// when an order is closed stopMoved is set to 0 void stopBreakeven() { int err; if ( OrderType() == OP_BUY && (OrderProfit()*Point*10)+0.0010 && stopMoved == 0 ) { OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+0.0001,OrderTakeProfit(),0,Turquoise); // moved the stop up to break-even +1 err = GetLastError(); Print("OrderModify Buy Error:",err); if (err == 0) stopMoved = 1; } if ( OrderType() == OP_SELL && (OrderProfit()*Point*10)+0.0010 && stopMoved == 0 ) { OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-0.0001,OrderTakeProfit(),0,Turquoise); // moved the stop down to break-even +1 err = GetLastError(); Print("OrderModify Sell Error:",err); if (err == 0) stopMoved = 1; } return; } // end stopBreakevenJedoch als Nichtprogrammierer diese auf MT5 zu bekommen -> unmöglich. Und ob das Ganze dann auch so läuft (MQL4 nach 5 eieiei). Auch die ganzen Zusätze/Zusatzfunktionen würde ich nicht brauchen da jeder Entwickler dies anders handhabt.
Wer weiss hier evtl. Rat wo es einen fix und fertigen BreakEven for MT5 free gibt? Lediglich zwei Funktionen Lock at und Lock pips und fertig
Bearbeitet von whipsaw