Geschrieben 17. Februar 201313 Jr. comment_142906 Die v8.5 ist noch nicht offiziell released, da starte ich schonmal dn 9.0er Thread Am meisten freue ich mich auf MC-349. Das ist für den Forex-Handel einfach ein Muss. Wundert mich, dass dies noch längst nicht umgesetzt wurde. Und anscheinend wird sich etwas in Richtung Portfolio-Trading zu. Yes Bearbeitet 17. Februar 201313 Jr. von whipsaw MC -> Multicharts wegen SEO Melden
Geschrieben 17. Februar 201313 Jr. comment_142912 Oh, Portfoliotrading wird ja langsam mal Zeit! Und ich hoffe, die führen damit auch eine Listenverwaltung von Instrumenten ein, die Verwaltung mehrerer Instrumente ist eine einzige Katastrophe in MC. NT hat das deutlich besser gelöst, ich kann ja jederzeit eine Liste erstellen über Files/Utilities/Import Symbol List und kann dann mit dieser Liste überall arbeiten (Scanner, Strategien aktivieren, Backtest, ...) und diese Liste kann ich manuell auch im Instrument Manager verwalten. unfassbar dass MC das nicht kann. Man muss immer einen eigenen Börsenplatz als Krücke erstellen und dann bei der Stockauswahl sortieren nach Börsenplätzen und dann hat man wenigstens die gewünschten Aktien in einer Reihe. Melden
Die v8.5 ist noch nicht offiziell released, da starte ich schonmal dn 9.0er Thread
Am meisten freue ich mich auf MC-349. Das ist für den Forex-Handel einfach ein Muss. Wundert mich, dass dies noch längst nicht umgesetzt wurde.
Und anscheinend wird sich etwas in Richtung Portfolio-Trading zu. Yes
Bearbeitet von whipsaw
MC -> Multicharts wegen SEO