Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Multicharts 9.0


RAiNWORM

Recommended Posts

Die v8.5 ist noch nicht offiziell released, da starte ich schonmal dn 9.0er Thread biggrin.gif

 

Am meisten freue ich mich auf MC-349. Das ist für den Forex-Handel einfach ein Muss. Wundert mich, dass dies noch längst nicht umgesetzt wurde.

MC9.png

 

Und anscheinend wird sich etwas in Richtung Portfolio-Trading zu. Yes jump.gif

Edited by whipsaw
MC -> Multicharts wegen SEO
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Oh, Portfoliotrading wird ja langsam mal Zeit! Und ich hoffe, die führen damit auch eine Listenverwaltung von Instrumenten ein, die Verwaltung mehrerer Instrumente ist eine einzige Katastrophe in MC. NT hat das deutlich besser gelöst, ich kann ja jederzeit eine Liste erstellen über Files/Utilities/Import Symbol List und kann dann mit dieser Liste überall arbeiten (Scanner, Strategien aktivieren, Backtest, ...) und diese Liste kann ich manuell auch im Instrument Manager verwalten. unfassbar dass MC das nicht kann. Man muss immer einen eigenen Börsenplatz als Krücke erstellen und dann bei der Stockauswahl sortieren nach Börsenplätzen und dann hat man wenigstens die gewünschten Aktien in einer Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...