RAiNWORM Posted February 17, 2013 Report Posted February 17, 2013 (edited) Die v8.5 ist noch nicht offiziell released, da starte ich schonmal dn 9.0er Thread Am meisten freue ich mich auf MC-349. Das ist für den Forex-Handel einfach ein Muss. Wundert mich, dass dies noch längst nicht umgesetzt wurde. Und anscheinend wird sich etwas in Richtung Portfolio-Trading zu. Yes Edited February 17, 2013 by whipsaw MC -> Multicharts wegen SEO 1
Henrik Posted February 17, 2013 Report Posted February 17, 2013 Oh, Portfoliotrading wird ja langsam mal Zeit! Und ich hoffe, die führen damit auch eine Listenverwaltung von Instrumenten ein, die Verwaltung mehrerer Instrumente ist eine einzige Katastrophe in MC. NT hat das deutlich besser gelöst, ich kann ja jederzeit eine Liste erstellen über Files/Utilities/Import Symbol List und kann dann mit dieser Liste überall arbeiten (Scanner, Strategien aktivieren, Backtest, ...) und diese Liste kann ich manuell auch im Instrument Manager verwalten. unfassbar dass MC das nicht kann. Man muss immer einen eigenen Börsenplatz als Krücke erstellen und dann bei der Stockauswahl sortieren nach Börsenplätzen und dann hat man wenigstens die gewünschten Aktien in einer Reihe.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now