Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Hallo Tom-Next-Community!

Bei mir haben sich im Laufe der Zeit einige Trading-Bücher und Zeitschriften angehäuft. Einen Teil davon möchte ich jetzt wieder los werden.

Um das Ganze etwas spannender zu machen, verlose ich ab sofort jede Woche eine alte Ausgabe TRADERs oder Active Traders unter allen Fans der Gemstone Capital Facebook Seite. Jeden Sonntag wird ein Gewinner gezogen. Der Gewinner darf sich eine Ausgabe raussuchen.

Los geht's ab sofort! Der erste Gewinner wird nächsten Sonntag gezogen.

Je früher ihr teilnehmt, desto höher die Chance! Hier geht's zum TRADERS / Active Trader Gewinnspiel

Beste Grüße!

Philipp

• Upvote 1
Posted

Mein quick-n-dirty Excel-Gewinnfee-Algorithmus hat entschieden: Systemtrader hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst Dir eine Ausgabe TRADERS oder ActiveTrader raussuchen. Schick mir Deinen Wunsch und Deine Adresse, dann landet sie diese Woche noch in Deinem Briefkasten.

• Upvote 1
  • 2 weeks later...
Posted

alright, wenn Du so gerne eins möchtest darfst Dir eins raussuchen. :-) ich bring's Dir mit auf die Invest, falls Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist...

Posted
  On 4/8/2013 at 6:26 PM, Philipp said:

alright, wenn Du so gerne eins möchtest darfst Dir eins raussuchen. :-) ich bring's Dir mit auf die Invest, falls Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist...

Nein, bin eh da. Welches muss ich mal sehen. Einige habe ich ja selber wink.gif.

Wenn es geht dann das Ding mit Canslim und moderner Portfoliotheorie (06/2012). Danke vorab :b2m:!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...