Philipp Posted March 16, 2013 Report Posted March 16, 2013 Hallo Tom-Next-Community!Bei mir haben sich im Laufe der Zeit einige Trading-Bücher und Zeitschriften angehäuft. Einen Teil davon möchte ich jetzt wieder los werden. Um das Ganze etwas spannender zu machen, verlose ich ab sofort jede Woche eine alte Ausgabe TRADERs oder Active Traders unter allen Fans der Gemstone Capital Facebook Seite. Jeden Sonntag wird ein Gewinner gezogen. Der Gewinner darf sich eine Ausgabe raussuchen. Los geht's ab sofort! Der erste Gewinner wird nächsten Sonntag gezogen.Je früher ihr teilnehmt, desto höher die Chance! Hier geht's zum TRADERS / Active Trader Gewinnspiel Beste Grüße!Philipp 1
conglom-o Posted March 16, 2013 Report Posted March 16, 2013 Bin raus, da ich kein Facebookler bin. Kannst mich aber dennoch mit in den Lostopf werfen, wenn Du magst .
systemtrader Posted March 17, 2013 Report Posted March 17, 2013 On 3/16/2013 at 5:02 PM, conglom-o said: Bin raus, da ich kein Facebookler bin. Kannst mich aber dennoch mit in den Lostopf werfen, wenn Du magst . Hehehe mich auch
Philipp Posted March 24, 2013 Author Report Posted March 24, 2013 Mein quick-n-dirty Excel-Gewinnfee-Algorithmus hat entschieden: Systemtrader hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!Du darfst Dir eine Ausgabe TRADERS oder ActiveTrader raussuchen. Schick mir Deinen Wunsch und Deine Adresse, dann landet sie diese Woche noch in Deinem Briefkasten. 1
conglom-o Posted March 26, 2013 Report Posted March 26, 2013 Muss man sich denn für die weiteren Runden neu eintragen (lassen)?
Philipp Posted April 8, 2013 Author Report Posted April 8, 2013 alright, wenn Du so gerne eins möchtest darfst Dir eins raussuchen. :-) ich bring's Dir mit auf die Invest, falls Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist...
conglom-o Posted April 8, 2013 Report Posted April 8, 2013 On 4/8/2013 at 6:26 PM, Philipp said: alright, wenn Du so gerne eins möchtest darfst Dir eins raussuchen. :-) ich bring's Dir mit auf die Invest, falls Dir der Weg nach Stuttgart nicht zu weit ist... Nein, bin eh da. Welches muss ich mal sehen. Einige habe ich ja selber .Wenn es geht dann das Ding mit Canslim und moderner Portfoliotheorie (06/2012). Danke vorab !
Philipp Posted April 9, 2013 Author Report Posted April 9, 2013 ist ab jetzt deines...ich darf nur nicht vergessen es einzupacken! ;-)
TomMunich Posted April 11, 2013 Report Posted April 11, 2013 Hallo Philipp, kannst Du mich auch noch in die Lostrommel aufnehmen, ohne dass ich bei Facebook mitspielen muss... Danke
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now