RAiNWORM Posted May 20, 2013 Report Share Posted May 20, 2013 Ich habe mir jetzt auch TapaTalk (Android) installiert. Folgende Fragen: 1. Der Thanks-Button ist eine Eigenentwicklung und kann daher nicht verwendet werden? 2. Das Forum-Logo sieht bei TapaTalk seltsam aus (brauner Streifen). Gucke ich falsch oder muss das so? :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted May 20, 2013 Report Share Posted May 20, 2013 3. Gibts über Tapa scheinbar doppelposts, ich lösch den anderen. (Ich vermute das war keine Absicht) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted May 20, 2013 Author Report Share Posted May 20, 2013 Ja, ich nutze die Fragen auch zum Üben :D Wobei ich fürs Doppelpost nix kann ;-) Der Server hatte nicht geantwortet und da habe ich nochmals auf senden gedrückt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mythos Posted May 20, 2013 Report Share Posted May 20, 2013 Ja, ich nutze die Fragen auch zum Üben :D Wobei ich fürs Doppelpost nix kann ;-) Der Server hatte nicht geantwortet und da habe ich nochmals auf senden gedrückt.Ok gut zu wissen. D.h. es ist vermutlich kein generelles Problem. Bleibt nur der Thx-button und das Logo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 20, 2013 Report Share Posted May 20, 2013 Ich nehm mich der Sache an.Danke für den Hinweis RAiNWORM. @Mythos - thx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted May 20, 2013 Report Share Posted May 20, 2013 Der Thanks-Button yep.Tapatalk unterstützt nur das, was per default ausgeliefert wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinerbroker Posted May 23, 2013 Report Share Posted May 23, 2013 Ich habe mir jetzt auch TapaTalk (Android) installiert. Folgende Fragen: 1. Der Thanks-Button ist eine Eigenentwicklung und kann daher nicht verwendet werden? 2. Das Forum-Logo sieht bei TapaTalk seltsam aus (brauner Streifen). Gucke ich falsch oder muss das so? :DDen Thx Button findest Du , wenn Du auf den Post selber tippst , "Gefällt mir" , 4.er von links , Daumen hoch Statt Logo habe auch ich ein braunes Quadrat auf weissem Grund KB 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted May 23, 2013 Author Report Share Posted May 23, 2013 Gerade getestet: der Daumen hoch ist ein +1, aber kein Thanks. Siehe an deinem Beitrag ;) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts