Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144295 Ich habe mir jetzt auch TapaTalk (Android) installiert. Folgende Fragen: 1. Der Thanks-Button ist eine Eigenentwicklung und kann daher nicht verwendet werden? 2. Das Forum-Logo sieht bei TapaTalk seltsam aus (brauner Streifen). Gucke ich falsch oder muss das so? :D Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144297 3. Gibts über Tapa scheinbar doppelposts, ich lösch den anderen. (Ich vermute das war keine Absicht) Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. Autor comment_144298 Ja, ich nutze die Fragen auch zum Üben :D Wobei ich fürs Doppelpost nix kann ;-) Der Server hatte nicht geantwortet und da habe ich nochmals auf senden gedrückt. Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144299 Ja, ich nutze die Fragen auch zum Üben :D Wobei ich fürs Doppelpost nix kann ;-) Der Server hatte nicht geantwortet und da habe ich nochmals auf senden gedrückt.Ok gut zu wissen. D.h. es ist vermutlich kein generelles Problem. Bleibt nur der Thx-button und das Logo. Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144302 Ich nehm mich der Sache an.Danke für den Hinweis RAiNWORM. @Mythos - thx Melden
Geschrieben 20. Mai 201313 Jr. comment_144303 Der Thanks-Button yep.Tapatalk unterstützt nur das, was per default ausgeliefert wird. Melden
Geschrieben 23. Mai 201313 Jr. comment_144366 Ich habe mir jetzt auch TapaTalk (Android) installiert. Folgende Fragen: 1. Der Thanks-Button ist eine Eigenentwicklung und kann daher nicht verwendet werden? 2. Das Forum-Logo sieht bei TapaTalk seltsam aus (brauner Streifen). Gucke ich falsch oder muss das so? :DDen Thx Button findest Du , wenn Du auf den Post selber tippst , "Gefällt mir" , 4.er von links , Daumen hoch Statt Logo habe auch ich ein braunes Quadrat auf weissem Grund KB Melden
Geschrieben 23. Mai 201313 Jr. Autor comment_144369 Gerade getestet: der Daumen hoch ist ein +1, aber kein Thanks. Siehe an deinem Beitrag ;) Melden
Ich habe mir jetzt auch TapaTalk (Android) installiert. Folgende Fragen:
1. Der Thanks-Button ist eine Eigenentwicklung und kann daher nicht verwendet werden?
2. Das Forum-Logo sieht bei TapaTalk seltsam aus (brauner Streifen). Gucke ich falsch oder muss das so? :D