Geschrieben 28. Mai 201313 Jr. comment_144427 Wer sich jemals nur ein Stückweit mit dem Geschäftsmodell OTC beschäftigt hat und zu diesem noch den Offshore Multiplikator und Liberty Reserve und und und ... + { placeholder } + hinzurechnet, der .... ... to be continued Jahre später.... Melden
Geschrieben 28. Mai 201313 Jr. comment_144428 Wo isn der Kontext zu KB?War das sein Broker?Hab gerade mal geschaut, bei Godmode ist er noch Experte, hält sich recht lange. Melden
Geschrieben 29. Mai 201313 Jr. comment_144429 Wo isn der Kontext zu KB? Gibt es nicht , NullKommaNull ! KB Melden
Geschrieben 29. Mai 201313 Jr. Autor comment_144430 Es ging mehr um Liberty Reserve als um KB.Ich hatte nur für das aktuelle Ereignis einen Bezug gesucht. Die Kernaussage ist im Prinzip, dass es mir schon ein wenig befremdlich vorkommt, das so viel Zeit benötigt wird, um Geldwäsche nachzuweisen.Etwas das man vielleicht nicht mit dem bloßen Auge sieht, aber mit etwas Sachverstand relativ schnell identifizieren kann. Melden
Geschrieben 29. Mai 201313 Jr. comment_144433 #248 war kein dummer Scherz . Nach den News im TV und #249 wurde ich richtig nervös und habe weiter recheriert , als mir das in solchen Fällen eigentlich lieb ist (denn ich halte mich gerne aus allem was für mich "NOK" ist ,gerne sehr sehr weit entfernt "lass Unrat vorbei schwimmen" ) . Im Google habe ich nun festgestellt , daß börsennah nicht nur ich die Initalen KB nutze . Ein Missverständnis also auf meiner Seite . Melden
Geschrieben 29. Mai 201313 Jr. comment_144437 Mach dir nichts draus, Volatilität wird auch oft mit Vola abgekürzt.Du bist noch nicht mal sicher mir R2D2..... Melden
Geschrieben 30. Mai 201313 Jr. Autor comment_144443 @KB, Kleinerbroker - KB stand hier für Kai Brendel. Sorry wegen der Missverständnisse.Ich gliedere die Beiträge aus. Melden
Geschrieben 31. Mai 201313 Jr. comment_144457 @KB, Kleinerbroker - KB stand hier für Kai Brendel. Sorry wegen der Missverständnisse.Ich gliedere die Beiträge aus.Doch kein Thema :-) ... ich habe mir ja den Nick selber ausgesucht und bislang war der ja auch immer recht OK .... und , wie gesagt , mit dem anderen da, da hab ich NIX gemeinsam, fängt schon mit dem "Millionär" an, der ich - materiell gesehen - ganz sicher nicht bin Jo, gliedere mal aus, dass wäre mir tatsächlich in diesem Falle wirklich recht Grüße KB (der Echte , denn nur wo KB drauf steht is auch der KB drinne , allet andere is Fake ) Melden
Jahre später....