Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

suche Parabolic SAR nach Meyers für MT4 (mql4, ex4)

Geschrieben
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem Indikator Parabolic SAR nach Meyers für den MetaTrader 4 als mql4 und ex4 Datei; leider werde ich im Netz (auch mit Google) irgendwie nicht fündig und bitte daher hier um Unterstützung ; am besten wäre es wenn es irgendwo einen freien Download geben würde mocking.gif

In der mql-Codebase von metaquotes finde ich den PSAR nach Meyers leider auch nicht (oder was für eine Suchbegriff müsste ich dort eingeben) sondern "nur" den Standard-PSAR welcher ja schon beim MT4 'serienmäßig' mitbei ist??

MT4 enthält zwar den original Parabolic SAR doch Meyers modifiziert den Parabolic SAR so dass ein Positionswechsel nur dann erfolgt, wenn das Stop Niveau in einem bestimmten Maße unter- bzw. überschritten wurde. Es reicht bei diesem Ansatz nicht aus, dass der aktuelle Schlusskurs nur das Stop Level verletzt!

Dies soll kein EA werden, es geht nur um den Indikator ...

Danke an alle für eure Hilfe.

Featured Replies

Geschrieben

Bin ja nicht so der Coder - zumindest nicht wenn kein Error erfolgen soll, aber wäre es nicht doch einfacher einen bestehenden PSar im Code nach deiner gewünschten Formel anzupassen ?

Ich gucke trotzdem mal, ob Google freundlicher zu mir ist

Geschrieben
  • Autor

... aber wäre es nicht doch einfacher einen bestehenden PSar im Code nach deiner gewünschten Formel anzupassen ?

Ich gucke trotzdem mal, ob Google freundlicher zu mir ist

Herzlichen Dank bye2.gif

Es gab mal für Investox etwas, doch diese Seite mit dem Code ist bis auf das PDF weg, http://www.investoxforum.de/ezboard/web/images/meyersparabolicsar.pdf

Mal sehen ob es irgend jemand gibt der dies für MT4 umgesetzt hat und öffentlich zugänglich hält? Ich selbst bin (leider) kein Coder!

Geschrieben

Da Meyers ja ein Crossover voraussetzt setzt, guck dir mal die folgenden Links in Ruhe an.

Dort sind 2 Umsetzungen bereits programmiert bzw. der Code im Post sichtbar. Kenne die Meyer Regeln nicht, aber die PDF finde ich recht sicher auch noch.

Vllt. ist bei den Indis ja schon das passende für dich dabei.

Geschrieben
  • Autor

vielen vielen Dank, soweit mein Schulenglisch taugt ist das der PSAR nach Meyers, heisst halt 3Parms ... und ich such in deutsch immer nach PSAR Meyers anstatt 3Parms.

Jetzt geht´s ans probieren comer2.gif

Geschrieben

Gut, freut mich, weiter oben hatte ich dir auch noch 4 Links gepostet, weiß nicht ob du die schon gesehen hast.

Und nimm den grünen Thanks Button, Vola sammelt immer noch - wenn er mal hier ist, hab leider kaum noch Zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.