Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

cray.gif

Holt die Taschentücher raus, jetzt wird’s schön: Das Green Shoe Studio aus Peoria in Illinois lud zu einem Songwriter-Contest auf Youtube ein und wurde von einer Einsendung besonders überrascht. Anstatt eines Links erreichte das Studio ein Umschlag. In diesem Umschlag befand sich auch kein Tonträger, sondern ein Brief samt Textzeilen. Er stammte von Fred, einem 96jährigen Rentner, der seiner kurz zuvor verstorbenen Frau einen Song geschrieben hat.

A Letter From Fred – 96jähriger schreibt Song für verstorbene Frau | Schlecky Silberstein – The Very Best of What The FuckSchlecky Silberstein – The Very Best of What The Fuck

• Upvote 2
Posted

... nach 75 Jahren Ehe ......ein Segen, wenn man solange zusammen bleiben darf... aber danach ....

Danke für diesen Post wub.png

W

PS.: ach ja, er hat recht, der Fred .... Singen sollte er besser nicht so häufig (genauso wenig , wie ich ) blush.gif

PPS.: gibt es auch bei GooglePlay (wer kein iTunes hat)

Posted

... nach 75 Jahren Ehe ......ein Segen, wenn man solange zusammen bleiben darf... aber danach ....

Es waren "nur" 73 Jahre Ehe wink.gif. Aber egal, eine rührende Geschichte. Erinnert mich ein wenig an meine Großeltern, die dieses Jahr auch 70. Hochzeitstag hatten. Mögen bitte noch viele folgen :wub:.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...