Ich möchte sicher gehen, dass der EA den OrderClose() unbedingt ausführt. Dazu habe ich mir gedacht, ich benutze eine while-Schleife. Leider stürzt bei der Ausführung der komplette Metatrader ab. Aber ich sehe meinen Fehler nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Vielen Dank an alle, die sich den kurzen Code ansehen.
int start()
{
itotal = OrdersTotal();
icnt = 0;
for(i=0;i<itotal;i++)
{
OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);
while(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Green) == false)
{
icnt++; // just for info
Alert(icnt); // just for info
}
Alert("Order closed at icnt = " + icnt); // just for info
}
return(0);
}
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.
Ich möchte sicher gehen, dass der EA den OrderClose() unbedingt ausführt. Dazu habe ich mir gedacht, ich benutze eine while-Schleife. Leider stürzt bei der Ausführung der komplette Metatrader ab. Aber ich sehe meinen Fehler nicht. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Vielen Dank an alle, die sich den kurzen Code ansehen.
int start() { itotal = OrdersTotal(); icnt = 0; for(i=0;i<itotal;i++) { OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY); while(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,3,Green) == false) { icnt++; // just for info Alert(icnt); // just for info } Alert("Order closed at icnt = " + icnt); // just for info } return(0); }