Geschrieben 18. September 201312 Jr. comment_145883 Hallo, für die Einbindung in eine interne Webseite (nur für Eigennutzung) suche ich eine Seite von der man Tagescharts europäischer Aktien entnehmen kann, ähnlich dieser hier für Aktien die an amerikanischen Börsen gelistet werden: http://finviz.com/chart.ashx?t=JNJ&ty=c&ta=1&p=d&s=l Ein Zeitraum von 9-12 Monaten sollte zu sehen sein, die ganzen im Beispiel eingeblendeten Indikatoren sind nicht erforderlich. Leider finde ich wenig taugliches, oft auch nur Flash. Danke für eure Tips Lutz Melden
Geschrieben 19. September 201312 Jr. comment_145897 Humble Finance,ist ein Visualisierungs-Tool, Interaktive Charts für deine eigene Webseite in HTML 5. (ohne Flash)Damit kannst z.b. Interaktive Charts mit den Historischen Kursdaten von Google Finanzen erstellen. Humble Software - Kostenlos.Dort gibt es auch ein Beispiel und eine Anleitung. (GitHub...) Auf Google Finance dürftest du Tagescharts europäischer Aktien findenwelche du dann mit Humble Finance darstellen kannst. (HTML 5) Historical prices Melden
Geschrieben 20. September 201312 Jr. Autor comment_145901 Humble Finance, ist ein Visualisierungs-Tool, Interaktive Charts für deine eigene Webseite in HTML 5. (ohne Flash) Damit kannst z.b. Interaktive Charts mit den Historischen Kursdaten von Google Finanzen erstellen. Humble Software - Kostenlos. Dort gibt es auch ein Beispiel und eine Anleitung. (GitHub...) Auf Google Finance dürftest du Tagescharts europäischer Aktien finden welche du dann mit Humble Finance darstellen kannst. (HTML 5) Historical pricesVielen Dank, das sieht sehr interessant aus. Lutz Melden
Hallo,
für die Einbindung in eine interne Webseite (nur für Eigennutzung) suche ich eine Seite von der man Tagescharts europäischer Aktien entnehmen kann, ähnlich dieser hier für Aktien die an amerikanischen Börsen gelistet werden:
http://finviz.com/chart.ashx?t=JNJ&ty=c&ta=1&p=d&s=l
Ein Zeitraum von 9-12 Monaten sollte zu sehen sein, die ganzen im Beispiel eingeblendeten Indikatoren sind nicht erforderlich.
Leider finde ich wenig taugliches, oft auch nur Flash.
Danke für eure Tips
Lutz