Wo kann man sehen welche Aktien ab wann es nicht mehr geben wird?
Hintergründe
Ich scanne jeden Tag ca. 1000 Aktien und stellte in den letzten Jahren fest dass ca. 10 Aktien pro Jahr nicht mehr aktualisiert werden (bei IB). Ich muss nun davon ausgehen das entweder
1. diese Aktien gibt es nicht mehr
2. einen Kürzeländerung bei IB
3. gibt es noch andere Möglichkeiten?
Zu1. Das verschwinden dieser Aktien muss doch angekündigt werden. Frage ist nun wann? Gibt es einen Link der die gesammelten für die nächsten paar Monate zusammenfasst?
Zu2. Das muss doch auch vorher angekündigt werden. Gibt es einen Link?
Ich weiss nicht mal welche Schlagwörter ich googlen muss. Es gibt bestimmt irgendwelche Finanzterminologie dafür. Ich weiss nicht mal wie ich die Überschrift dieses Threads benennen soll.
@Admin falls euch eine Überschrift einfällt dann ändert es bitte.
Wo kann man sehen welche Aktien ab wann es nicht mehr geben wird?
Hintergründe
Ich scanne jeden Tag ca. 1000 Aktien und stellte in den letzten Jahren fest dass ca. 10 Aktien pro Jahr nicht mehr aktualisiert werden (bei IB). Ich muss nun davon ausgehen das entweder
1. diese Aktien gibt es nicht mehr
2. einen Kürzeländerung bei IB
3. gibt es noch andere Möglichkeiten?
Zu1. Das verschwinden dieser Aktien muss doch angekündigt werden. Frage ist nun wann? Gibt es einen Link der die gesammelten für die nächsten paar Monate zusammenfasst?
Zu2. Das muss doch auch vorher angekündigt werden. Gibt es einen Link?
Ich weiss nicht mal welche Schlagwörter ich googlen muss. Es gibt bestimmt irgendwelche Finanzterminologie dafür. Ich weiss nicht mal wie ich die Überschrift dieses Threads benennen soll.
@Admin falls euch eine Überschrift einfällt dann ändert es bitte.