whipsaw Posted November 22, 2013 Report Share Posted November 22, 2013 Wie viele wissen, gilt tom-next in Insiderkreisen als Erfinder des eCoins.Nachahmer gibt es inzwischen Dutzende. Nun legt amazon nach und führt amazon-Coins ein. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/zahlungssystem-coins-amazon-startet-virtuelle-waehrung-a-899682.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted November 22, 2013 Report Share Posted November 22, 2013 Wie viele wissen, gilt tom-next in Insiderkreisen als Erfinder des eCoins.Nachahmer gibt es inzwischen Dutzende. LOL, sind denn die Amazon Benutzer besser über ihren Kontostand informiert, als der gemeine Kontostand-Schätzer von Tom-Next ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted November 22, 2013 Author Report Share Posted November 22, 2013 Bei uns sind derzeit alle Konten in der Geldwäsche.Sofern keine Auffälligkeiten identifiziert werden, sind diese bald wieder online. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted November 22, 2013 Report Share Posted November 22, 2013 Mist, eigentlich wollte ich mir damit ja meinen neuen Porsche kaufen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts