Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Geschrieben

Was haltet Ihr eigentlich von der TraderFox Plattform? Benutzt es eventuell bereits jemand?

In der Basis Version kostenlos, als Premium 29,-/mo

Online seit Juli 2013 (zumindest habe ich es so verstanden mit der neuen Plattform)

Bei der Vorstellung dieser SW in Traders hatte ich den Eindruck als wäre das Trading damit "zu einfach". Es gibt dir Handelssignale und dessen Ziele in Wahrscheinlichkeit der letzten 20 vergleichbaren Signale. Deswegen Watchdog

Featured Replies

Geschrieben

Nice find :top:

Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, nun gut, ich lese die Trader`s auch seit ca. 2 Jahren nicht mehr.

Die Plattform macht erst mal einen recht schnellen und übersichtlichen Eindruck, morgen mal Realtime gucken.

Geschrieben

Das geht in Richtung Mustererkennung a la Autochartist, CPattern, Zignals & Co.

Der Finanzenverlag hält ein paar Anteile, bei xMarkets hätte ich gemeint, die auch schon einmal im Einsatz gesehen zu haben. Quick-Check eben gerade hat aber nichts ergeben.

Ich denke die Entwickler geben sich Mühe. Aber wie bei allen anderen Dingen auch, ist ohne saubere Datenbasis die tollste mathematische Formel nichts wert. Und in Zeiten von BATS, Chi-X und Co. ist die Verwässerung eh schon so fortgeschritten, dass man an Technische Analyse von Haus aus einen Disclaimer dranhängen müsste.

Geschrieben
  • Autor

SW Vorstellung war im deutschen Traders 11/2013. In der englischen Version noch nicht. Simon Betschinger hat sein youtube channel incl. Trader-Camp Ausbildung 2013 wo er nicht nur auf sein Trading eingeht sondern auch auf die neu entwickelte Plattform.

Pakete:

Basis kostenlos

Premium 29,-/mon

Live Trading incl Premium in 3 Monats Abo für eine Kategorie 49,-/mon

Live Trading incl Premium in 3 Monats Abo für alle Kategorien 99,-/mon

Kategorien (aus der HP kopiert)

- Aktien Deutschland - Swing Trading am deutschen Aktienmarkt

- Aktien USA und international - Breakout- und Charttrading am US-Markt

- DAX, Indizes, Rohstoffe - DayTrading-Strategien

- Trendfolge und Wachstumsaktien - Gehandelt werden hauptsächlich Strategien von William O'Neil, Mark Minervini und Nicolas Darvas

Vorteile von Premium gegenüber Basis (aus der HP kopiert)

- Echtzeit Aktien-Scans (Chartformationen, Chartmuster, Candelsticks,..)

- Echtzeit Chartsignale (Trendlinien-Brüche, Turtle Trader, Swing Trading,..)

- Chartsignale-Ticker

Persönliche Meinung bisher

Er macht im youtube channel einen positiven motivierten Eindruck. Der Funktionsumfang an Chartsignalen und Scans ist beeindruckend jedoch auch in anderen Börsen SW vorhanden also ehr weniger interessant. Im Traders stand dass sie neben den Chartsignalen auch Trade Targets haben mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten (Prozent) bezogen auf die letzten 20 äquivalenten Signalen - das ist neu und erst seit dem 19.11.2013 verfügbar. Es soll bis Jahresende kostenlos sein. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen und berichten.

Trade Targets werden im Traders mit Wahrscheinlichkeiten alla "Target1:75% Target2: 64%" dargestellt. Auf der Homepage findet man nur diesen Bericht und nichts mit Wahrscheinlichkeiten. So eine ähnliche Wahrscheinlichkeitsrechnung für den Ausstieg habe ich damals in MT4 mal gecodet mit weniger Erfolg deswegen mein spezielles Interesse an diesem Feature. Ich war damals schon sehr enttäuscht da es für mich vielversprechend aussah.

Geschrieben
  • Autor

Der Anbieter war so freundlich mir eine Anleitung zur Plattform zukommen zu lassen.

Begeistert bin ich von der Kompatibilität der Plattform.

Es läuft sogar auf meinem S4 (nur mein TID kann kein Drag&Drop)

Flüssiges Programm und hohe Kompatibilität das in einem Browser läuft.

Größtes Respekt an die Künste des Entwicklerteams dieser Plattform.

Direkte Konkurrenten wie z.B. autochartist haben Probleme mit Chrome (vergleicht einfach FF mit Chrome).

Der Anfangseindruck eines no-brainers war leider ein Trugschluss. Ich habe gestern leider keine Targets entdeckt. Es werden nur Targets angezeigt wenn genug Daten vorhanden sind also heisst das fehlen gestern dass ich entweder in die falschen Märkte geschaut habe oder es gibt nicht so viele high Probability Targets.

Im Traders selbst war es als Text mit Target1 75% usw angezeigt worden. Laut der Anleitung findet man die Targets im Chart und die Anzahl der Kerzen die spätestens dazu gebraucht werden.

Vergleichen kann man es mit Autochartist innerhalb von MT4 wobei autochartist mir ein paar Hintergründe und Statistiken mitgeben die mir in dieser Plattform leider fehlen.

Tradingdesk Anleitung.pdf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.